Einseitige Schmerzen ca 5ssw

Hallo :)
Ich habe Sonntag mit Clear Blue 2-3 getestet. Seit dem hab ich nur rechts Schmerzen. Aushaltbar aber unangenehm. Hatte letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft mit Entfernung vom linken Eileiter. Jetzt hab ich natürlich große Angst. Blutungen hab ich keine. Auch keine großen Unterleibsschmerzen oder so. Eben nur rechts dieses ziehende/schmerzende Gefühl. Morgen hab ich ein Termin bei der Frauenärztin. Hatte von euch jemand um die Zeit nur einseitige Schmerzen. Viele liebe Grüße :)

1

Ich denke wenn es eine ELSS hast merkst du das sofort an den Schmerzen, zumindest gibt es mir bei meiner zweiten ELSS so.

Ich wusste sofort das es wieder eine ist und habe direkt einen RTW gerufen. Wenn du dir noch unsicher bist, wird es sicher keine sein. Die Mutterbänder dehnen sich und das kann manchmal sehr unangenehm sein. Ich denke du kannst beruhigt bis morgen warten.

2

Okay Danke :)

3

Ich kann nur sagen, dass ich seit ES bis ca 6 Woche dauernd einseitige Stiche bzw Schmerzen hatte, immer links, ist eine ganz normale Schwangerschafts, habe mir da aber auch total Sorgen gemacht

4

Wollte nur sagen, dass alles in Ordnung ist :)