Ssw 6+3 Blutung und kein Herzschlag

Hallo ihr liebe ich bin neu da !!!! Ich hoffe sehr das mir jemand weiter helfen kann
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll....
Meine erste ssw war der reinste Albtraum mein Sohn kam damals im 5 Monat auf die Welt und waren dann für 5 monate im Kh bis er sich komplett entwickelte er wurde oft operiert wurde sehr lange beatmet und heute ist er 5 und Top gesund ..... in denen 5 Jahren hatte ich ein schwangerschaftstrauma 🙄🙄 dabei wollt ich die ganze Zeit ein zweites kindlein aber die Angst war zu gross das ich nochmals so etwas durch machen muss HEUTE bin ich in der 6+3 ssw (vermutlich) und es fängt alles blöd an hab Zeit 5 Tagen Blutungen (leichte) dottersack embryo ist da aber noch kein Herzschlag im KH wurde alles ziemlich schlecht geredet ob wohl der embryo gut sitzt und alles da ist.... hatte jemand auch so ne Erfahrung ich lese sehr oft das bei manchen der herzschlag in der 8ssw kam und Blutungen nicht immer schlimm sind bin total durch den Wind

1

Hallp Valentina,
es tut mir sehr leid dass du vor 5 Jahren so eine schlimme Erfahrung machen musstest.

Es ist seht häufig, dass man leichte blutungen hat gerade im der frühschwanhrrschaft. Bei mir war in der 7 wo auch noch kein Herz da und mittlerweile bin ich bei 18+4 und meinem kleinen geht es blendend.
Kopf hoch😊 alles wird gut.

Lg
Jule mit leo inside☺️

2

Hallo danke für deine schnelle Antwort hab morgen einen Termin beim FA dann bin ich mal gespannt.... Hab jetzt auch schon öfters gehört und gelesen das blutung und kein Herzschlag öfters vorkommt bei vielen Müttern 😣 ich hoffe das morgen was gutes raus kommt die Ärzte im Kh haben meiner Meinung nach eine falsche ssw angegeben und mich nur verrückt gemacht danke dir für die Antwort 😊

3

Ich drücke dir dir die Daumen für Morgen 😊

weiteren Kommentar laden