24 SSW - Leistenziehen links, kein Druck bei Pipi

Hallo Zusammen,

Habe schon mal unter einem anderen Beitrag berichtet, dass ich vor ein paar Tagen nachts höllische Schmerzen hatte. Auch auf der linken Seite in der Leistengegend. Nun habe ich vorne links heute ständig ein ziehen. Es ist wirklich schmerzhaft, nicht so dass ich es nicht ertrage aber echt unangenehm. Was kann das sein? Ich hatte bei den Schmerzen nachts ja auf einen nierenstau getippt, kann es damit wohl zusammen hängen? Ich habe morgen meinen normalen Kontrolle Termin, habe gedacht den warte ich ab, will nicht immer sofort zum Arzt rennen 🙈
Zudem hab ich eh eine ziemliche elefantenblase, schon vor der SS. Gehe nicht ziemlich oft auf die Toilette, es ist durch die SS auch nur geringfügig mehr geworden. Vllt 1 mal am Tag mehr und nachts 1 mal, was ich vorher nie müsste... es kommt aber immer nur so ein wenig raus, also es fühlt sich dann an als wär die Blase Probevoll aber es kommt nicht viel und nur mit ganz wenig Druck. Schmerzen hab ich keine beim Wasserlassen.

Hat jemand Erfahrungen?
Wie gesagt, morgen ist mein Termin, würde nur gern vorher mal eure Erfahrungen hören.

Lg
Jana mit babyboy (24 SSW)

1

Ich kenne das auch.
Muss auch öfter auf die Toilette und es kommt nicht so viel. Die Leiste schmerzt mir ebenfalls.
Ich war am Montag im KH und habe das nebenbei erwähnt. Die Ärztin hat mir recht und links auf den unteren Rücken geklopft, aber ich hatte dabei keinerlei Schmerzen. Daher kann sie Nierenstau schonmal ausschließen. Bei der Urinprobe sind leicht Leukozyten gefunden worden, also tippt sie eher auf Blasenentzündung (schon wieder 🙅) oder Harnröhrenreizung. Ich gehe morgen auch zur FA (ohne Termin, sie wird sich freuen 😀) und lasse nach Bakterien im Urin schauen.
Vielleicht kannst du das auch morgen machen lassen?
LG Sarah

2

Hast du auch ein Pieksen in der Scheide?

3

Ein pieksen habe ich nicht mehr, da sagte ich so vor 2-3 Wochen immer mal wieder, begleitet von mehreren Übungswehen. Das ist aber besser geworden.