Hcg wert liegt bei 1500

Hallo,

Hat jemanden Erfahrungen damit das man eine wert von 1500 hat aber man gar nichts sieht ?
Hab Angst das es eine ELSS ist 😔
Muss jetzt Freitag nochmal hin.
Wer kann mir das dazu sagen oder hat es selber erlebt.
Mach mir total den Kopf 😥

1

1500

Wie weit bist du
Was sagt der US

Von einem Wert allein kann man gar nix sagen
Wie kommst du darauf?

2

Laut meiner Rechnung bin ich 6+3 Aber die Ärztin meinte laut wert bin ich 5+3 Und sie hat nichts gesehen..hatte diese Nacht ziemlich Schmerzen einseitig, aber die Ärztin meinte heute auf der Seite ist alles in Ordnung. Und die Werte haben sich gut entwickelt meinte sie noch.

20

Die Werte haben sich gut entwickelt? Gibt's denn noch n hcg Wert von vorher?

3

wann war denn deine letzte Periode...der hcgwert und der Befund ist ansich nichts ungewöhnliches.

4

Die letzte Periode war an 12.8
Und habe den eisprung selber ausgelöst am 24.8

7

Mit Spritze? Dann bist du ES+ 30 also 6+2
Da muss man noch nicht zwingend was sehen

weitere Kommentare laden
5

Hi,
ich hatte 1100, sogar bisschen mehr glaube ich und man hat absolut gar nichts gesehen außer eine aufgebaute Schleimhaut. Ich wurde dann eine Woche nochmal bestellt, da sah man Fruchthöhle und Dottersack. Mein Gynäkologen hat auch nie gesagt, da sei irgendwas bedenklich.

6

Und in welcher Woche warst du da ?

15

Erst 4+3 oder so..

weiteren Kommentar laden
11

Ich möchte jetzt nicht unruhe rein bringen aber 1500 bei 6+.. find ich wenig ... Ich hab bei 6+3 auch mein ersten Termin man sah nur fruchthöhle und dottersack und hcg haben sie gemessen und der war bei 5360 .... mal eine doofe Frage kann mein Wert auch nur so hoch sein weil ich evtl Zwillinge bekommen könnte :/ ... kennt das einer ???

13

Die Ärztin hat mich ja eine Woche zurück gestuft.

Das habe ich tatsächlich schon sehr oft gehört das der Wert so hoch ist und dann haben die meisten Damen Zwillinge im bauch gehabt.

14

Nein ein hoher Wert sagt gar nichts über die Anzahl der Kinder aus ;)

weiteren Kommentar laden
17

Man kann in der Regel überhaupt erst ab einem Wert von 1000 etwas sehen. Bei mir war der Wert über 2000 als man das erste mal was gesehen hat. 1500 und 5+ passt super. Du wirst sehen, in den nächsten Tagen sieht man was :)! Die Schmerzen sind auch normal, weil ein Unterus arbeitet. Schmerzen bedingt durch eine Eileiterschwangerschaft haben die Frauen wirklich fast immer erst in einer weiteren Woche. (bin selbst Krankenschwester). Noch ist alles so klein, dass es in den Eileiter passt. Sehen kann man es im US natürlich eher. Beschwerden treten häufig ab der 7. - 8. Woche auf und lassen sich stark von den normalen Beschwerden abgrenzen. Das sind aber wie gesagt nur meine Erfahrungen aus unserer Gyn.

Ich wünsche dir alles Gute:)

18

Danke danke danke für deine Antwort..Ich warte jetzt einfach ab was Freitag raus kommt.
Die Schmerzen waren ja auch nur heute Nacht und jetzt sind die normalen ul Schmerzen wieder da.