Aus junge mach mädchen 🤷🏼‍♀️

Sooo heute in der 23. ssw hab ich erfahren dass es statt dem sicheren jungen ein Mädchen wird... klar gesund und so - ich freu mich mega dass alles so gut is und so, aber irgendwie ist es doch grade so ein bisschen schlimm - hab auch schon voll viel blaues Zeug und so- ich will grad gar nicht so denken also Hauptsache gesund und so aber trotzdem 😅 so tief im inneren is es n leichter Schrecken

1

Und ich hoffe, dass mir das noch passiert und es doch ein Mädchen ist 😂

2

Oder wir tauschen 😂😂 (war nur n Witz, nicht dass sich jemand aufregt 😂)

13

Hahaha ich weiß so genau, was du meinst xD ju

3

Ach das kenne ich gut.
Mein erstes Kind sollte laut Ärzten auch ein Junge werden, erst bei der Geburt stellte sich heraus das es ein Mädchen ist. 🤷‍♀️ Na gut, wir waren garnicht darauf vorbereitet aber haben uns gefreut.

Mein zweites war ein Mädchen, naja zwei Wochen vor der Geburt dann plötzlich doch ein Junge.

Bei meinem dritten Kind hab ich dann bei jedem US gefragt, ob es immernoch ein Mädchen ist. 😅

Kinder Nummer vier hat sich ganz eindeutig geoutet und er war auch bei der Geburt ein Junge.

Nun überlege ich, ob ich es überhaupt vorher wissen möchte oder nicht.

4

Hallo, wir hatten das auch. Bei uns wurde in der 16 ssw gesagt das man gar nicht übersehen kann das es ein Junge wird. Das war aber nicht meine Gyn. Es wurde ein 3D US gemacht in der Klinik beim Tag der offenen Tür. Danach zeigt es sich bis zur 30. Ssw nicht mehr. Eine andere Ärztin wo wir noch zum 3D Ultraschall waren habe ich das Us Bild aus der 16. Ssw gezeigt und die wollte sich nicht festlegen. Meine Gyn sagte sie sei sich sicher das es ein Mädchen wird. Wir hatten also 2 Meinungen wo sich beide sicher waren. In der 36. war es dann eindeutig ein Mädchen.

5

Ja das denk ich davor hab ich auch angsg das sich der FA einfach vertut...... ohje..... hat dein arzt ein 3d ultraschall?

6

Hallo bei mir war es in der 28 Woche das aus Junge Mädchen wurde mir ging es wie dir musste ich auch erstmal verdauen... Nun trägt meine Tochter halt erstmal blau so what Farben sind für alle da

9

Und war das für dich auch erstmal so n „Schock“ 😅 hab grad Angst dass icj SIE dann nicht richtig lieben kann, bin total verwirrt grad

12

Ja klar und mein großer hat erstmal geheult wo ich ihm sagen musste deinem Bruder ist der Penis abgefallen 😅 er wollte keine Schwester er wollte nen Bruder. Als er die kleine gesehen hat war es dann aber Liebe auf den ersten Blick.

weiteren Kommentar laden
7

Also wenn ich die Beiträge so lese, frag ich mich ob unser Junge auch ein Junge bleibt. Wusste nicht, dass das heutzutage noch so oft nicht stimmt😁
Aber mir wurde bis jetzt immer gesagt, es besteht kein Zweifel 😁

8

Das wurde mir bis jetzt auch immer gesagt ,- Zack doch nicht 😂 hab sogar Bilder von „eindeutig junge“!🤷🏼‍♀️ War Vlt nur dienjabelschnur was man da sah oder so

10

Ohje, na da bin ich ja gespannt, was bei uns rauskommt, erst war es junge, dann Mädchen, dann wieder ein Zipfel und beim letzten mal nix xD xD
Magst dein Foto mal zeigen mit der Nabelschnur ?

Und PS: kann dich total verstehen !!! Man stellt sich auf was ein und auf einmal ist es was anderes, sehr komisches Gefühl

weitere Kommentare laden
14

Hallo,
ich kann dich sehr gut verstehen mein Junge war bis zur 34 Ssw. ein Mädchen. Wir hatte das Zimmer schon rosa mit Glitzer gestrichen, rosa Strampler gekauft usw.
In der 34 Ssw. musste ich zum Feindiagnostiker und er zeigte mir die Hoden. Ich hatte zwei Tage gebraucht um diesen „Schock“ zu verdauen. Es fühlte sich an als hätte mir jemand mein Mädchen geklaut.

Heute bin ich total verliebt in meinen Sohn (4 Monate alt) er ist Gott sei Dank gesund aber vergessen werde ich das niemals.

Wenn ich nochmal schwanger sein sollte, möchte ich das Geschlecht nicht mehr erfahren vor der Geburt.

Alles Gute wünsche ich Dir 😉

20

Jaaaa genau so geht s mir jetz - aber wehe die sagen in 4 Wochen dann oh is doch n junge ey dann bin ich total verwirrt - im Nachhinein hätte ich s auch nicht wissen wollen jetz

22

Ich fühl mit dir 😓.
Ich hatte nämlich bereits schon ein Junge und hätte mich nämlich umso mehr ums Mädchen gefreut.
Vor wenigen Wochen hat eine Freundin ein Mädchen bekommen, da gab es bei mir erst einen Stich, da dann die Geschichte hochkam.
Glg Jenny

15

Noch ein Grund für mich, es vorher nicht wissen zu wollen 🙈 Ich stelle es mir schwer vor, weil man irgendwie einem Sohn "hinterher trauert", den es nie gab. Wegen der bereits gekauften Sachen solltest du dir aber keine Gedanken machen. Dem Baby ist doch egal, welche Farbe es trägt.

18

In welcher Woche wurde dir denn der sichere Junge vorrausgesagt?

21

Würde mir beim letzten Termin - also 19. ssw gesagt