Puh, gerade mal 3 Tage und dann solche Gedanken

Hallo,

ich habe am Montag am NMT mit der CB mit WB positiv 2-3 getestet.

Demnach wäre ich heute ca 4+2 also 5.SSW.
Wenn ich mich aber nach meiner letzten Periode richte bin ich 3+5, also 4.SSW.

Ich bin ein wenig verwirrt wegen den 4 Tagen Unterschied, vor allem weil ich einen 24 Tage Zyklus mit frühen ES (zwischen ZT9-11)habe. Wonach richte ich mich denn jetzt?

Dann habe ich das Problem, das meine Oberweite sich in den letzten zwei Wochen bereits um 7cm vergrößert hat.
(Ich bin Schneiderin und habe mich vor zwei Wochen ausgemessen, weil ich mir was neues nähen wollte)
Mein FA sagte nach dem Verlust meiner Zwillis (eines war eine FG und das andere eine ELSS) das es sehr wahrscheinlich ist, das ich erneut mit Zwillingen schwanger werden kann, sogar Drillinge können nicht ausgeschlossen werden 😳

Natürlich konnte ich es nicht lassen, im Netz ein bisschen zu recherchieren und habe festgestellt, das ein hoher HCG- Wert und ein schnelles Brustwachstum gerade in der Frühschwangerschaft darauf hindeuten können.

So nun möchte ich euch nicht mehr lange stören und meine letzte Frage stellen.

Wie war es bei euch, kann das jemand aus Erfahrung bestätigen oder deklarieren?

1

Ich hänge noch an den ganzen Abkürzungen im ersten Satz 🙈

2

NMT= der Tag an dem die nächste Periode dran wäre

CB mit WB= Clearblue mit Wochenbestimmung

20

Danke

3

Geh nach dem Es, dann stimmt es. Ich hatte meinen es auch an ZT10 und der US hat das dann auch bestätigt, die fh war dementsprechend.
Wegen der Mehrlingsschwangerschaft kann ich dir leider nix sagen.
Alles Gute weiterhin! ♥️

4

Das hilft mir ein bisschen weiter dankeschön.

Ich habe bereits am Dienstag, also in 6 Tagen, meinen ersten Termin um eine eventuell erneute ELSS frühzeitig erkennen zu können. Dann müsste man ja schon was sehen, wenn ich in der 6.SSW bin oder?

5

Vielleicht eine Fruchthöhle wenn du Glück hast.

weitere Kommentare laden
9

Puh da hilft letztlich wohl nur abwarten :) vllt hast du mehrere Krümel, vllt nur einen eiligen. Alles möglich 😂

Mehr wird man dann erst später sagen können, wenn man den Krümel vermessen kann :)

15

Ja, genau weiß ich es erst nächste Woche

14

Ich war schwanger mit Zwillingen .... einer ist leider vor kurzen abgegangen mein HCG wert war allerdings niedriger als der Wert zur gleichen Zeit (Blut HCG) mit meinem Sohn (Einling) in der Schwangerschaft zuvor.

16

Tut mir leid.

Ich hatte mit meinen Zwillis damals einen Abgang, eins ist abgegangen und zwei Wochen später endete das andere in einer ELSS

17

Das ist ja noch schlimmer :( meinem anderen Zwilling gehts zum Glück super😊🙏🏻

18

Hallöchen,

erstmal herzlichen Glückwunsch!

Meine Brüste sind auch explodiert, in der 7. SSW habe ich mir bereits BHs ohne Bügel und Cups gekauft, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Inzwischen sind meine Brüste (18. SSW) bereits um 2 Größen gewachsen, an die alten BHs ist nicht mehr zu denken.
Und bei mir ist es nur ein kleiner Junge ;-)

LG
Sina

19

Dankeschön 🥰

Ich musste jetzt auch schon ein Kröpchen größer kaufen, aber die sind auch schon wieder langsam zu eng.