Heey :)
Bin nun 9+2, hatte die Übelkeit vor drei Wochen schonmal, da hab ich nicht viel zu essen runter bekommen.
Dann war mal eine Woche Pause, und seit gestern ist es wieder da. Ich muss mich nicht übergeben oder so.
Was kann man dagegen tun?
Bin für jede Antwort dankbar :)
Schwangerschaftsübelkeit
Hi,
mir hilft nur regelmäßig essen. Ich muss mich manchmal zwingen, aber ohne wird es richtig schlimm. Schluckweise schwarzer Tee morgens hilft auch manchmal.
Alles Gute Dir!
Danke für deine Antwort.
Was geht zum essen, sind chips. An was anderes konnte ich kaum ran. Vorhin hab ich zu abend gegessen weil ich auch Hunger hatte, nun lieg ich hier, und bäh.
Es kommt aber auch nichts. Aber es steht mir bis oben.
Trinken naja..
Hast du Vomex A schon probiert? Mir hat es geholfen, wenn es ganz schlimm war. Macht aber müde. Mir wars egal, weil es bei mir immer abends kam.
Kenn ich zu gut war insgesamt 4 mal im Krankenhaus weil gar nichts drin blieb.
Und das ging bis zur 20 ssw 😭
Versuch noch im Bett was zu essen Knäckebrot ging bei mir ganz gut.
Was mir immer mal für kurze Zeit geholfen hat war an einer frischen Zitrone zu riechen.
Vomex hab ich leider gar nicht vertragen.
Ich wünsche dir das es schnell vorbei geht.
Oha, naja übergeben muss ich mich nicht. (hoffe das kommt nicht noch).
Zitronenwasser und frischer Ingwertee hat mir ziemlich gut geholfen. Mir wurde auch Neusema empfohlen, das habe ich aber nie ausprobiert. Vielleicht bringt es Dir ja was.
Alles Gute und ich drücke die Daumen, dass Du es bald geschafft hast!
Danke für deine Antwort :)
Wenns nicht besser wird, werde ich mich in der Apotheke beziehungsweise morgen bei meiner Ärztin mal informieren ;).