Hallo ihr lieben
Ich weiss, dieser post ist eigentlich sinnlos und etwas dagegen machen kann man sowiso nicht aber ich muss mal jammern.
Ich bin erst in der 25ssw mit dem dritten kind aber der bauch ist jetzt schon riesig. Er schränkt mich schon bei so vielem ein. Ich weiss echt nicht wie das bis am ende der schwangerschaft noch gehen soll😱
Gefühlt ist er in den letzten 2 tagen explodiert.
Auch meine FA meinte gestern beim termin dass der bauch schon sehr gross ist. Und die gebärmutter schon so hoch oben dass sie mich zwei wochen weiter schätzen würde🙈
Geht es jemandem gleich?
25ssw und der bauch ist schon im weg😱
Oh genau so fühle ich mich auch. Ich komm nicht mal mehr an meine Füße ran, und dabei bin ich erst in der 21.ssw.
Weiß auch noch wo das noch hin führen soll. Bei meinem ersten Kind war das erst im 7. Monat so 😏
Jaaaaa geht mir auch so 🙈 Wurde auch schon groß angeguckt, als ich sagte ich hätte Anfang Januar Termin...
Bin gespannt wie es weitergeht 😆
Ich verstehe dich total. Bin auch mit dem 3. Kind schwanger und meine Gebärmutter war in der 21. Ssw bereits am Rippenbogen lt. Gynäkologe.
Mein Bauch geht in die Breite, das Baby liegt aber auch von Anfang an in QL.
Mir geht es auch so 🙈🙈
Bin in der 21. Woche und letzte Woche war meine Gebärmutter laut FÄ wohl schon so groß wie bei anderen zwischen der 28.-30. Woche!
Ist meine 2.SS und dieses Mal werden es Zwillis und beide liegen in Querlage! Bin mal gespannt wie das mit dem Bauch noch weiter gehen soll! 😅
Aber da müssen wir wohl durch, alles Gute dir 🍀
Ich wäre so froh wenn ich schon etwas mehr Bauch hätte jedem dem ich sage das ich in ssw 24 bin guckt mich komisch an weil mein Bauch so klein sei 😭 ist aber auch meine erste ss.
Hallo 👋🏼
in meiner ersten SS sah mein Bauch noch aus wie deiner . Im 7 Monat ist er dann explodiert.
In der 2 ss war mein Bauch in der 12 SSW schon deutlich und die Gebärmutter Bauchnabelhöhe.
Bin gespannt , ab der 3 ss sieht man es dann vermutlich ab Befruchtung 😂😂😂😂
Lg Nadine
Guten Morgen ☀️
Ich bin zwar „erst“ in der 23 ssw aber ja - mir geht es genauso 🙈
Der Bauch hat letzte Woche einen Riesen Schub gemacht und plötzlich ist er total hinderlich 🙈
Ich wollte den Garten winterfest machen und nochmal Unkraut rupfen , letztendlich habe ich auf allen vieren im Beet gesessen 🙈😂
Ich frag mich nun auch langsam wie das wohl wird wenn er erstmal richtig groß ist 🤷🏼♀️
Liebe Grüße 🍀🍀🍀