Guten Abend ihr Lieben,
Habe mir seit gestern einen Fetal Doppler geholt und habe es seit gestern mehrmals getestet 13+2 ssw, jedoch wird bei mir nur bis zu 140 angezeigt und weiter gehts einfach nicht mehr weiter und höre auch nichts außer stumme Geräusche, habe Angst das was sein könnte, war das bei jemandem auch so?
Ich Danke für jede Antwort
Bitte um Hilfe - Fetal Doppler
Huhu, wo suchst du denn genau? Ich hab es um die Woche so ziemlich unten am scharmbein gefunden und mit viel Geduld 🙈🙂
Im Unterleib, unter dem Bauchnabel sowie ,links,rechts daneben.
Ich habe gerade genau das selbe Problem:( habe mir das Ding gekauft um mich zu beruhigen. Eigentlich soll es unten am schambein sitzen bei mir scheint es aber links höhe Bauchnabel zu sein.bin gerade mal 10+3 .es schlägt bis 153 an bin mir nicht sicher ob das das baby ist
Also meist findest du es in der Nähe vom Schamhaaransatz und auch nur mit viel Druck. So war es bei mir. Musste mächtig drücken und die Sonde schräg halten (ich bin 170 und wiege 70kg) das ist teilweise echt Millimeter Arbeit und man braucht Geduld. Beim ersten Mal hab ich 40 Minuten gebraucht (hab immer wieder kurz unterbrochen und erneut gesucht)
Wünsche Dir viel Glück
Habe es gerade bis zu 244 bekommen jedoch kein Ton sondern andere Geräusche etc. normal?
Du darfst nicht nach dem gehen was der doppler anzeigt sondern nach dem was du hörst. Wenn der 160 anzeigt du aber kein “galoppieren” hörst, dann reagiert der doppler auf Geräusche vom Darm etc.
Huhu.... Ich selbst habe einen Angelsound...auf dem Gerät wird gar nichts angezeigt , damit kann man "nur" hören ... :D
Mach dich nicht verrückt wegen dem Ding ...
Ich habe mir auch sehr früh den Angelsound gekauft ...aber erst bei 14 +X sicher das Herzchen gefunden... :)
Mittlerweile , bei 17 + 2 finde ich es sehr schnell... Aber ein bisschen suchen muss ich schon auch noch ;)
Die Babys sind ja noch sehr klein ... Und haben noch viel Platz sich zu verstecken :D
Je größer sie werden , umso so schneller finden man ja dann auch das Herzchen :)
Du musst sehr weit unten suchen ...ganz weit unter dem Nabel ...
Und wenn du nichts findest , Versuche es ein paar Tage später nochmal..
Ich weiß man macht sich Sorgen , kennen alle die so ein Gerät haben ... Versuch es einfach immer mal wieder ...bald wirst du es bestimmt finden ... :)
Alles liebe :)
Das
Das ist beim Angelsound normal. Damit hört man sicher erst ab der 14.-16. Woche... hab in der 12, Woche damit nichts gehört und deshalb den fetal doppler von Jumper gekauft und damit dann was gefunden. Der ist laut Beschreibung auch ab 10.-12. Woche schon nutzbar. 🙂
Der Angelsound ist auch gut, aber erst ab einem späteren Zeitpunkt.