Hat Jemand Erfahrung mit einer Mehrlingsschwangerschaft, z.B. mit Zwillingen oder sogar Drillingen? Wie verlief die Schwangerschaft und wie war die Geburt?
Bin in der 13. Woche und schwanger mit drei kleinen Küken...
Vielen Dank schon im Voraus!
Mehrlingsschwangerschaft
Herzlichen Glückwunsch erstmal😍😍
Ich habe meine Zwillinge am Freitag per Kaiserschnitt zur Welt gebracht.
Die schwangerschaft verlief eigentlich ganz gut, klar anfangs hatte ich extreme übelkeit und irgendwann wurde alles schwerer durch den bauch. Das gehört aber dazu 🤭
Die Geburt an sich war auch ganz ok, hatte zwar fürchterliche Angst vor der op aber es musste eben sein. Ich weiß nicht was ich dir noch erzählen kann bzw was du wissen möchtest 🤷🏽♀️ Du kannst mir auch gerne schreiben.
🥰🥰🥰
Es gibt übrigens ein extra Forum hier für Mehrlinge. Vielleicht findest du dort ja sogar eine Drillingsmama :)
Herzlichen Glückwunsch zum dreifachen Glück!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht. Bei Drillingen kannst du eigentlich davon ausgehen, dass deine Kinder vorzeitig per Kaiserschnitt geholt werden. Gut wäre es, wenn du es über die 30 SSW hinaus schaffst. In der Stadt in der ich entbunden habe, gab es dieses Jahr schon zwei Drillingseltern die ihre Kleinen natürlich nach einigen Wochen auf der Kinderintensiv gesund und munter mit nach Hause genommem haben. Leider haben aber auch einige Drillingsschwangerschaften kein Happy End. Wir mussten unsere Drillinge leider nach teilweise langen Krankenhausaufhalten gehen lassen und wissen auch von anderen Drillingseltern denen es ähnlich ging. Meist kam es zu vorzeitigen Blasensprüngen um die 20 SSW herum, da der Körper doch an seine Grenzen stößt. Drücke euch die Daumen dass ihr zu den Glücklichen gehören werdet. Toi, toi, toi!!!