Brauche DRINGEND eure Hilfe bitte!!

Huhu

Seit ca 18 Uhr war mir total übel. Um ca 20:30 Uhr musste ich mich übergeben. Ich hab die ganze SS über nicht wirklich Übelkeit gehabt.. geschweige denn Erbrechen.
Nun war mein Blutdruck gerade für kurze Zeit auf 154/97.. jetzt ist er wieder bei 127/97.
Der erste Wert wäre ja somit wieder in Ordnung.
Ansich geht's mir irgendwie nicht ganz so gut.. also Übelkeit & so ein unwohl sein irgendwie. Schwer zu beschreiben.
Soll ich ins KH fahren ?
Ich finde leider keine Nummer von dem Kreißsaal in dem ich entbinden möchte. 😳
& auf der Wochenbettstation geht niemand dran.
Mitlerweile hab ich auch so leichte Kontraktionen/Wehen.. nichts schmerzhaftes aber es drückt nach unten & der Bauch wird halt hart. Letzteres ist allerdings nicht zum ersten mal..

Ich müsste jetzt meinen Papa aus dem Bett klingeln weil er der einzige mit Auto ist & das KH ist etwas weiter weg. Was sagt ihr ?

Wie schnell kann sowas kritisch werden ?

Ich bekomm etwas Panik. 😫

Achso Ende 33 SSW!

Danke schonmal!

1

Wenn du schon das Gefühl hast, das etwas nicht stimmt, würde ich ins KH fahren. Lieber einmal unnötig zuviel. Du kannst auch in der Zentrale des Krankenhauses anrufen (Nummer steht ja im Internet) und dich in den Kreissaal durchstellen lassen ! Wenn du nicht fährst, wirst du einfach nur eine unruhige Nacht haben 🤷🏻‍♀️

2

Huhu,

meine ganz persönliche Meinung...

Ich würde alleine aufgrund der Blutdruck Werte ins Krankenhaus fahren ...

Natürlich ist dein sonstiger wert auch wichtig zu berücksichtigen...

Wie ist denn dein Blutdruck sonst ?

Gerade wenn er sonst eher niedrig ist, wäre es noch bedenklicher....

Alllerdings ist grade der 154/97 echt viel zu hoch ....

Das ist ja einfach nicht richtig ...

Ich weiß, es ist mitten in der Nacht und immer blöd , wenn man dann auch noch jemanden wecken muss....

Ich persönlich, an deiner Stelle würde es trotzdem sofort geklärt haben wollen ...

Ich wünsche dir alles gute ... :)

4

Ja mein blutdruck ist sonst eher niedrig.

Ich hab meinen Papa jetzt angerufen & sie fahren ins KH.

Vielen vielen Dank für eure Einschätzungen.. man weiß einfach manchmal nicht was richtig & was falsch ist. 😕

Ich hoffe der kleinen Maus geht es gut. 😥

5

Ist aufjedenfall richtig! Lieber einmal zu viel abklären als zu wenig. Würdest du nicht fahren, könntest du bestimmt eh nicht schlafen vor lauter Sorge!
Sag doch dann gerne mal bescheid woran es lag :)
Alles liebe!

weitere Kommentare laden
3

Örtlichen Bereitschaftsdienst könntest du sonst auch anrufen
116117

8

Hey was machst du denn für Sachen. Berichte mal was sie im kh gesagt haben. Ich hoffe es ist alles gut 😊🍀

9

Blutwerte & Urin waren in Ordnung. Der Blutdruck war aber bei 145/90. Ich werd jetzt hier bleiben & morgen wird dann über den Tag verteilt immer mal nach dem Blutdruck geguckt.. ctg geschrieben & nochmal nach den blutwerte geschaut. Am liebsten würde ich wieder nach Hause fahren.. aber ich will auch nichts riskieren. Also muss ich jetzt wenigstens bis übermorgen im Krankenhaus bleiben. 🙁

10

Ach herrje du arme 😣 vll ist der RR jetzt nur weiter erhöht durch den Stress und morgen wieder normal 😊🍀
Ich drück dir/euch die Daumen, dass ihr bald wieder nach Hause dürft und alles okay ist!

Bei mir läufts heut auch nicht so rund werd morgen mal zum FA bzw erstmal anrufen...bin mit Halsweh aufgewacht heute Mittag und jetzt hab ich auch noch Fieber bekommen, erhöhte Temperatur eher gesagt, aber ich fühl mich total schlapp als wäre es viel höher. Der kleine findet das wohl auch nicht so lustig ist ziemlich ruhig lässt sich aber gut ärgern, wenn ich Nervös werde weil er zuuu ruhig ist oder zu lange.
So ein Mist brauch kein Mensch 🙄

Halt uns auf dem laufenden 😊🍀

weitere Kommentare laden