Hat jemand das Problem oder kennt sich aus?
Ich bin nun 5.1 und hab vorgestern plötzlich einen Anruf erhalten von Werten, die vor der Schwangerschaft genommen wurde. Ich wurde durch ICSI schwanger und mein behandelnder Arzt dort, konnte mir nicht wirklich weiterhelfen und der Facharzt, zu dem ich eig. gehe hat die nächsten Wochen keine Zeit🙄
Das war ein super Zusatz zum Fakt, dass ich schon seit Tagen immer wieder kleine Schmierblutungen habe.
Schilddrüsenüberfunktion in der Schwangerschaft
Wie waren die Werte denn? In der Schwangerschaft sollten die alle 4-6 Wochen kontrolliert werden.
Okay, also die Werte wurden sicher vor der Schwangerschaft genommen?
Der TSH ist sehr niedrig, der ft3 erhöht und ft4 liegt im Rahmen. Antikörper hast du auch , würde also sagen du hast Hashimoto?
Nimmst Du Tabletten? Warum wurden die Werte genommen?
Meine Werte sahen so im ersten Drittel der Schwangerschaft aus , musste Tabletten reduzieren und es hat sich eingependelt.
Hey du:)
Also erst mal bitte ich dich zu einem Facharzt in deiner Nähe zu geben - nukleamedizin oder Endokrinologe. Und bitte bitte höre nicht hier auf Aussagen welche als FAKTEN dar gestellt werden. Das ist so gefährlich und ich finde das ganz schlimm! Aus eigenen Erfahrungen berichten ist total ok aber niemals jemanden diagnostizieren! Ich selbst habe morbus Basedow und hatte damals fast du gleichen Werte wie du. Gerade die Höhe der Antikörper spielt bei basedow eine Rolle! Deine sind sehr hoch also könnte das passen:) es könnte aber auch ein Hashi sein falls du in eine Unterfunktion fällst in nächster Zeit. Ach Morbus Basedow ist meines Wissens nach heilbar - nicht jeder muss operiert werden. Meine sd musste leider komplett raus - wobei es mir seit dem sehr gut geht:) ich wünsche dir alles alles liebe und hoffe, dass du alsbald zu einem Spezialisten kannst!
Liebe Grüße ( 33ssw mit babyboy)
Sorry, ich habe keinen diagnostiziert. Mir hat mein Endo eben gesagt, welche AK für welche Erkrankung stehen, das habe ich mitgeteilt. Habe nichts als Fakten dargestellt, sondern nur das geäußert, was mir vom FACHARZT gesagt wurde. Die Höhe der AK spielt auch bei Hashi eine Rolle. Du machst doch gerade nichts anderes als ich...
Da MB genau wie Hashi eine Autoimmunerkrankung ist, ist die nicht heilbar, man kann sie nur stoppen, bzw eindämmen. Mir vorwerfen ich stelle falsche Dinge als Fakten dar und es selbst machen..oh man..
🤷♀️
Hat doch niemand was gesagt, bin doch froh um deine Meinung und Erfahrung!