Ich weiß grad nicht weiter..
Begonnen hat alles damit, dass ich im Januar 2019 eine Fg mit Ausscharbung in 9 ssw hatte, Herzschlag war nicht mehr zu sehen.
Jetzt habe ich am 20.09. Positiv getestet, nach 4 Tagen überfälligkeit. Erster Tag der letzten Periode 20.08. Am Dienstag 24.09. der Schock frisches Blut, aber nur kurz danach wie schmierblutung. Wir direkt ins kh. Dort wurde ein test gemacht negativ die Ärztin hat im US auch nichts sehen können außer einer gut aufgebauten schleimhaut. Ihr Fazit "sie sind nicht schwanger, alles deutet darauf hin, dass sie ihre Periode bekommen."
Trauer überkam einen, aber mein Gefühl sagt mir da kann was nicht stimmen. Immer noch alle ss Anzeichen vorhanden, blutungen waren seit Dienstag auch nicht mehr. OK mach nochmal einen sstest. Gesagt getan. Heute morgen 26.09. Positiv.
Ich versteh das alles nicht. Am kommenden Montag habe ich einen fa Termin, den ich nicht abgesagt habe. Hoffe da kommt dann etwas raus.
Hat jemand sowas schon gehabt?
Liebe Grüße an euch.
Positiver sstest, im kh negativ, zuhause wieder positiv
Meine hochaufgebaute schleimhaut ist jetzt ssw8.meine ss ist wohl sehr spät eingetreten......
Ich glaube anhand der schleimhaut kann man das nicht erkennen ob regel oder baby kommt... . Mach dich mal ein cb mit wochenbestimmung.
Aber ich glaube im Moment kannst du nur abwarten auf montag.
Vielleicht hast du mit einem 10er zu Hause getestet und die im KH mit einem 25er oder 50er?
Ich hatte bei meinem 3. Kind meine Mens bzw. sowas ähnliches und war trotzdem schwanger. Habe es aber erst nicht gecheckt, weil ich wirklich stark geblutet habe...
Ich würde in ein paar Tagen noch einmal Testen.
LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 38. SSW)
Die Ärzte benutzen einen 50er sst. In meiner FA Praxis war der Test auch Negativ. Richtig zuverlässig ist da nur ein Bluttest. Geh besser zu deinem Frauenarzt.
Du solltest einen bluttest machen lassen...
Am besten heut oder morgen und dann Montag beim FA wieder, dann hast du auch den Verlauf und siehst, ob der Wert sich normal entwickelt!
Ruf mal bei deinem FA an, die kennen das :)
Hier ich.. Mein test zuhause war positiv ich hatte aber Blutungen die immer mal da und weg waren also ab zum Fa.
Der test da negativ ich kann auf keinen Fall schwanger sein (und noch ein paar andere unschöne Kommentare der Fa - war nicht meine da ja dazwischen gequetscht wurde und meine nicht da war)
Zuhause nochmal Getestet test positiv..
Dann nen cb geholt auch positiv. Hab beim. Arzt nochmal. Angerufen und gesagt meine zeigen trotzdem positiv.
Termin bei meiner Ärztin die gefragt hatte ob ich den au richtig abgelesen hab und 2 Striche da waren.. Naja nachdem ich ihr den cb gezeigt hatte kam dann die Antwort der is ja sogar für blöde den kann man gar nicht falsch verstehen 😂
Bluttest angeordnet und auf jede mögliche situation aber vorbereitet durch die Blutungen (die hatten ab dem tag bei meiner Fa dann aufgehört auf einmal)
OK viel geschrieben hier das Ergebnis: inzwischen bin ich in der 28 ssw 😊
Hey, bei mir zu Hause war er positiv beim Arzt negativ. Sie meinte dann, kann mal vorkommen dass der Test falsch positiv anzeigt. Aber ich habe 4 zu Hause gemacht und alle haben dass gleiche angezeigt. Sie haben mir dann Blut abgenommen und dann kam raus, dass ich einfach sehr früh dran war. Ultraschall hat sie gar keinen gemacht, worüber ich jetzt froh bin, da der bestimmt nichts angezeigt hätte. 2 Wochen später sah man schon eine Fruchthöhle mit Dottersack.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.