Verzweifelt und traurig

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier bei euch. Ich bin in der ssw7+1 Und ist meine erste ss. Hatte heute früh einen Termin bei meinem Arzt habe auch keinen mutterpass bekommen war es gut auch die Blutwerte, nur er konnte nichts bein Ultraschall sehen, er meinte es hat sich vielleicht irgendwo an die Wand hingelegt und sich versteckt. Ich vertraue meinem Arzt aber irgentwie bin ich gerade verzweifelt und weiß nicht was ich denken soll habe Angst das es ein Windei, mache mir total viele Sorgen.
Aber wenn er sich unsicher wäre würde er mir doch keinen mutterpass geben oder? Was denkt ihr sollte ich noch Hoffnungen haben?
Vielen lieben dank

1
Thumbnail

Ich war an 6+4 und hatte genau so us Bild wie Du jetzt...6 Tage später an 7+3 war dann alles an Ort und Stelle mit Herzschlag zu sehen. Ich drück dir die Daumen ✊🍀
Wann sollst du nochmal zur Kontrolle?

LG Sina mit Krümel im Bauch 12+4

2
Thumbnail

Und das war an 7+3

3

Vielen lieben dank, das baut mich bissal auf. Muss am Mittwoch nochmal hin. Und hoffe das bis dahin alles gut wird. Ich wünschte ich könnte die Zeit vorstehen, aber das geht leider nicht.
Ist es deine erste Schwangerschaft?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Du,

erstmal herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht war Dein Eisprung 1-2 Tage später und in ein paar Tagen schaut es schon ganz anders aus... Ich hatte meinen ersten Termin in der 11. SSW und hab mir bis dahin auch sehr viele Gedanken gemacht, aber es war alles gut! Vertrau Deinem Körper :)
Und meinen Mutterpass habe ich erst in der 12. SSW bekommen.

LG
Sina

6

Vielen lieben dank.
Warum hast du deinen Pass erst so spät bekommen?
Liebe grüße

7

Ich habe meinen auch noch nicht. Bin heute 8 ssw

weiteren Kommentar laden
8

Wann der Fa den mutterpass gibt, ist total verschieden, ich hab meinen trotz Herzschlag letztes mal Ende 7.ssw noch nicht bekommen :(

Dies ist meine 2. Ss und die davor war ein windei. Bei mir war auch nie etwas in der fh zu sehen, ABER die fh war nie zeitgerecht. Immer viel zu klein und der hcg war auch weit unter Durchschnitt obwohl er sich verdoppelt hat.

Ich drück dir die Daumen für einen eckenhocker ♥️

10
Thumbnail

6+5ssw