Wie groß waren eure Mäuse in der 26. Woche?
Meine ist jetzt 34 cm groß und meine Ärztin sagt, sie sei eher groß, aber lt App ist sie ganz normales Mittelmaß... jetzt interessieren mich natürluch eure Vergleichswerte 😊
Lg
Größe 26.SSW
Hey also ich bin jetzt in der 28. Woche und mein kleiner ist jetzt erst 34 cm groß. Meine App zeigt mir das auch so an. Und mein Fa meinte wäre super so. Ich denke aber die Kinder wachsen unterschiedlich😊
Ich bin auch in der 26ssw. Habe leider erst nächste Woche wieder fa Termin.
Aber laut meiner app ist 34,6 der Durchschnitt...
In der 23 ssw war mein Baby 28cm. Aber in 3 Wochen tut sich natürlich enorm viel.
Wir hatten bei 26+3 eine Länge von 34,5cm und ein Gewicht von 920g.
Er liegt damit wohl im Normalmaß.
Meine kleine war in der 26 ssw schon 36 cm und 1000 gramm schwer. Bei mir wurde nichts gesagt von zu groß 🙈
Mein kleiner wurde in der 31 SSW auf 38cm und 1300g geschätzt.
Gestern in der 37 SSW auf 48cm und 2600g
LG Yen 37 SSW 💙
Mein kleiner war in der 25. Ssw bei 20cm und wog 600g. Meine Ärztin meinte es wäre alles gut.
Oh... Ich nehme an du meinst 30 cm🤭
Mein zwerg wurde am Dienstag 32cm gross geschätz. Meine sagte auch, dass es eher ein grosses kind sei. Am Dienstag war ich bei 24+3
Mal schauen wie gross der zerg dann wirklich ist. Aber meine beiden anderen kinder waren auch eher "gross" mit 52 und 51cm☺️
Meiner war in der 26 woche 32 cm 😊und 834 Gramm muss alle 2 Wochen und weiss nur das er 1270 gramm hat 😍