Hallo Ihr lieben. Bi. Aktuell in der 17.ssw mit dem 4. Kind Schwanger, so wirklich spüren tu ich es leider noch nicht. Zumindest aktuell nicht. Vor ein paar tagen hab ich gedacht, es ab und an mal zu spüren. Wie ist es bei euch??? Spürt Ihr den Wurm schon?
17.ssw Kindsbewegung?
Ist doch gut möglich das du ihn gespürt hast. Er hat ja noch genug Platz sich zu verstecken so dass du ihn eben nicht immer spürst.
Ich selbst habe erst gegen 20ssw was gespürt, aber da alle immer von Schmetterlingen oder platzende Seifenblasen sprechen habe ich es da nicht als Bewegungen eingeordnet, da es sich mehr nach gegen die Bauchdecke schnippeln angefühlt hatte.
Huhu
Bin auch mit dem 4. Kind schwanger in der 18. Woche. Ich merke es hin und wieder auch mal, aber noch nicht täglich und nicht immer gleich stark. Hab mir lange Gedanken drum gemacht, aber der Bauch wächst und es wird bestimmt alles gut sein. Aber komisch, dass man beim vierten Kind immer noch nicht entspannt da dran gehen kann...
Nächster Termin ist erst Mitte Oktober. Bis dahin spürt man es bestimmt mehr.
Oh ja, das stimmt. Ich hab sogar den eindruck,das man bei jeder Schwangerschaft ängstlicher wird.
Hab am Montag würdet nen Termin. Bin sehr gespannt.
Hallo, bei mir fing es auch in der 18. SSW an. Jetzt in der 19. SSW spüre ich ihn schon regelmäßig, vor allem morgens und abends im Bett, wenn ich mich flach hinlegen, dann geht die Strampelei los und ich bin glücklich 😍
Hallo! Ich denke ich spüre ihn schon. Es ist wie ein Blubbern o als ob Seifenblasen platzen. Nicht jeden Tag. Meine Fa hat bestätigt dass es gut möglich ist dass es Babybewegungen sind.🥰🥰🥰
Hey, bei mir ging’s in der 14 ssw los.. jetzt in der 18 ssw merk ich’s für mich deutlich, aber mein Mann kann bei aufgelegter Hand noch nichts spüren (ich aber schon xD).. vllt hast du ja eine VWP?