Fruchthülle zu klein???:(

Hallo an alle, ich bin ganz neu hier.
Ich hatte im Dezember einen Missed Abort in der 12. ssw und bin nun erneut schwanger.
Heute bei der Kontrolle (8.ssw, laut Größe des Kindes 7+3) schlug das Herzchen ordentlich, der Dottersack war schön zu sehen und laut Ärztin alles gut. Nur ist die Fruchthülle zu klein, mir ist das gleich aufgefallen und erst als ich nachgefragt habe ob alles passt meinte sie das die tatsächlich sehr klein ist... Jetzt heißt es nur abwarten und hoffen..
ist es tatsächlich möglich das die Fruchthöhle schnell viel wächst? Oder muss ich wieder mit einer MA rechnen... :-( ich werd noch verrückt :(
Danke für eure Antworten

1

Klingt doch alles gut ,
Fruchthöhle wächst sehr schnell 🙂
Ich weiß wie es ist wenn mam schlechte Erfahrungen gemacht hat ,nimmt man jedes Wort und jede Mimik des FA viel zu ernst und macht sich Sorgen .Meiner Meinung nach sieht das alles gut aus .
Lg

2

Danke für deine Antwort ich hoffe sehr das du recht behältst ... es ist schon sehr verwirrend wie die Ärzte manchmal schauen und wenn sie dann noch rum drücksen sieht man es gleich negativ :(
Ich hab auch seit ca. einer Woche kaum mehr Symptome, bis letzte Woche hatte ich die morgendliche Übelkeit und wirklich sehr starke Brustschmerzen, die sind jetzt auch weg, passt alles zusammen gerade :(

3

Ich glaube du steigerst dich in etwas hinein.
Bitte seit doch mal positiv, wo ist das Urvertrauen in den Körper hin?

Deine FG ist tragisch, aber es hatte seine Gründe und die liegen nicht bei dir.
Diesmal scheinst du ein gesundes Kind zu haben.
Die Ärzte würden sofort sagen wenn was wäre, da druckst keiner rum.

Die Fruchthöhle wächst mit dem Embryo mit. Alles wird gut

weitere Kommentare laden