Hi,
melde mich wegen etwas das mir große Sorgen macht. War heute beim Gyn, weil ich gestern plötzlich für einige Zeit einen Druck im Beckenbereich hatte. Aus Unsicherheit bin ich heute zum Arzt und wurde dort ans Ctg gehangen. Dort waren regelmäßige Kontraktionen zu sehen. Die kamen ca alle 5 Minuten. Der Arzt meinte mehr als Magnesium nehmen (was ich eh schon mache) und hinlegen kann man nicht machen. Ab 24+0 würde man da schon mehr machen können. Nun liege ich auf der Couch und mache mir Sorgen um meinen Krümel. Muttermund war aber fest und Gebärmutterhals über 4 cm. Habe in den letzter Zeit auch nichts anstrengendes gemacht. Hab da schon viel gelegen.
Hatte das jemand schon mal und kann dazu was sagen? Bis jetzt verlief alles ohne Probleme und das macht mir so Angst.
Kontraktionen 23 Ssw
Ganz ehrlich ich würde ins KH gehen...man kann in der Zeit schon wehen Hämmer nehmen, nimm auch schon ab der 22. Woche welche..geh ins KH mit früchen station...versteh auch nicht warum der Arzt kein abstrich macht vielleicht hast du ne Infektion?!.lg und gute Besserung
In dem Kh in meiner Nähe geben die wie gesagt erst ab 24+0 Wehenhemmer.
Das weiß ich ganz sicher. Es gibt noch ein anderes Kh mit Frühchenstation in der Umgebung. Da wird es vielleicht anders sein. Weiß nicht ob ich dort mal hin soll.
Ich würde dahin gehen. Was ist das denn für ein Arzt??? Unglaublich. Ich kenne eine die nimmt seid der 20 SSW Wehenhemmer. Schau Mal nach einer Level 1 Station.
Am besten heute noch.lg
Hallo!
Bin auch in der 23. Ssw und heute wurden bei mir auch vorzeitige wehen festgestellt alle 10 min. Mein Arzt war recht besorgt und ich soll nächste Woche nochmal zur Kontrolle. Sie hat einen Pilz entdeckt der Schuld sein könnte.
LG
Wenigstens hat man eventuell den Grund dafür gefunden. Dann kann man ja gut dagegen angehen.
Hast du die Wehenausschläge gesehen? Bis zu welchem Wert hat das Gerät denn ausgeschlagen?