Wer hat noch Bammel vor dem ersten Arztbesuch

Habe in zwei Wochen den ersten Arzttermin zur Feststellung der Schwangerschaft . Morgen ist NMT. Seit einer Weile schon positive Frühtests. Heute auch einen positiven 25er mit Wochen Bestimmung: schwanger 1 bis 2 . Ich habe tierischen Bammel vor dem ersten Arztbesuch und kann es andererseits kaum abwarten . Wem gehts grad ähnlich?

1

Ich hab morgen früh Termin und bin schon ganz nervös. Ich hoffe alles ist gut.

2

Hallo :) mir geht es so. Hab jetzt um 5 mein Termin. Müsste grad 5-6 ssw sein. Hatte letzter Jahr leider ne Eileiterschwangerschaft. Ich hab echt Angst. Vorallem weil ich schon seit ein paar Tagen nur rechts ziehen habe. Ich wünsche dir alles Liebe :)

3

Ich bin derzeit in der 6 Woche und habe schon 9 Tage nach Eisprung positiv getestet.
Termin habe ich erst in der 9ssw bekommen..die Tests sind super gestiegen und cleareblue 1-2,2-3 Und vor ein paar Tagen 3+..
Trotzdem habe ich Riesen Angst ob alles ok und vor allem dort sitzt wo es soll...Mitte Oktober dauert noch ewig😑musste dann 4 Wochen warten..

4

Hatte meinen gestern, war auch so aufgeregt (Hände haben gezittert) das ich Bluthochdruck hatte. Leider war mein schlechtes Gefühl nicht ohne Grund. Erstmal ist warten angesagt ☘️☘️☘️

5

Hört sich nicht so toll an 😟

6

Ist es leider auch nicht. Aber lieber jetzt als später. Habe leider schon alles erlebt, bin aber trotzdem tot traurig.

weitere Kommentare laden
13

Ich warte noch das Wochenende ab mein NMT ist am samstag.
Nach ausschabung mit windei hab ich Angst wieder beim Fa zu sitzen und es stimmt wieder was nicht.

14

Mich haben sie in der Woche 6 recht schnell wieder heimgeschickt „man kann eh kaum was sehen“ und ich soll morgen wiederkommen, bin morgen 8+5. Hab außer Müdigkeit, manchmal ein bisschen ziehen und ganz leichte Übelkeit keine Symptome, hoffe nur, dass alles gut ist 🤭

15

Hallöchen!
Ich habe mein ersten Termin am Montag und habe große Angst davor!
Ich hatte in April leider ein Windei und habe Angst wieder das selbe durchmachen zu müssen. Obwohl Ich dieses mal mehr Anzeichen habe: Ich bin dauermüde und muss mit Übelkeit kämpfen..
Ich hoffe nur das alles gut ist dieses mal..

16

Ich kann dir auf jeden Fall sagen dass es nach dem ersten Termin nicht besser wird. Das warten auf den nächsten Schall um zu wissen ob weiterhin alles in Ordnung ist, ist nicht wirklich besser :D

17

Ich war schon 3 mal beim arzt! er will das so! das erste mal an ES+15. 😊hcg und ultraschall jedes mal...

18

Ganz lieben Dank. Fühl mich schon weniger allein.
Ich habe bereits 3 Kids und hatte jedesmal Bammel bis ich mich durch Kindsbewegungen einigermaßen sicher gefühlt hab.

19

Wie kommt das, dass du so engmaschig überwacht wirst?

weitere Kommentare laden