Hallo Mädels,
habe vor einiger Zeit einen Beitrag hier wegen Leberwurst gelesen, in welchem das Bärchenstreich empfohlen wurde, weil so wenig Leber enthalten ist. Jetzt habe ich mir ne Stulle damit geschmiert und verdrückt.
Jetzt frage ich mich... Wie oft darf ich das?
Heißhunger auf Leberwurst 🤔
Ich kann dir leider nicht sagen wie oft du des darfst , aber habe das auch gelesen und mir extra diese Leberwurst geholt :D bisher ist sie aber noch zu . Denke ab und zu ist des schon okay die hat ja wirklich nur 5% Leber .
Lg
Hi, hatte ebenfalls so eine Phase . Habe mir täglich eine Semmel geschmiert.
Man sollte mit Leber eigentlich nur in den ersten 12 Wochen aufpassen aber danach kann man es wieder ab und zu essen
Ohhhh wie ich das liiiebe 🤣🤣😍
Zwei stillen oder ein Brötchen gehen damit denke ich 🤔😳
STULLEN
Ich wusste das gar nicht und hab diesen Beitrag auch nicht gelesen, von daher habe ich von anfang an normale Leberwurst gegessen, so wie ich lust hatte und das auch in der Schwangerschaft davor.
Um die Grenzwerte für Vitamin A zu erreichen musst du schon von normaler Leberwurst ordentlich was essen😃
an und für sich ist jeden Abend nen Leberwurstbrot völlig ok. Ist halt auch nicht das gesündeste und recht fettig, da wird es kein Arzt der Welt empfehlen. Aber wenn du mal ein paar Tag richtig Lust drauf hast - guten Appetit 😊
Ich habe tatsächlich nur leberwurst in den ersten 11 Wochen runter bekommen🤷🏼♀️ was anderes ging einfach nicht an fester Nahrung 🙊 Baby geht's es aber gut und mir auch.
Also von normaler Leberwurst darfst du 60g am Tag essen, das ist schon recht ordentlich was aufm Brot. Bärchenstreich hat ja nur ein Drittel des leberanteils drin, also hau rein. Ich verschlinge die auch gerade 😅
Also ich esse seit Beginn jeden Tag Leberwurst. Ich könnte auch nicht ohne. Die Frau in der Metzgerei weiß schon das ich immer ein großes Stück nehme :)
In meiner ersten SS hab ich fast ausschließlich Brot mit Leberwurst gegessen.. ich hatte einfach ständig richtig doll Hunger drauf. & da ich mit starker Übelkeit zu kämpfen hatte & oft im KH lag hab ich die Tage genossen an denen ich mir das Schaufelweise reinhauen konnte. 🙈 Im KH wurde mir dazu allerdings auch nie was gesagt.. ich war noch sehr jung (18) & wusste nichtmal das es schädlich sein könnte. Jetzt wäre das vielleicht wieder eine andere Sache. 😁 Aber unser großer ist kerngesund & munter.. 👍🏼
Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 33 SSW 👸🏼💗