7+4 - Fühle mich seit heute total um schwanger- Panik!

Hallo ihr Lieben

Steht ja eigentlich alles oben in der Überschrift.

Ich hab heute und gestern echt einen mega stressigen Tag gehabt und fühle mich seither voll unschwanger. Bin nur am Rumrennen gestern von 6 Uhr bis abends halb neun gewesen und heute kein bisschen besser. Morgen wird's wieder ruhiger.

Jetzt mach ich mir natürlich aufgrund meiner Vorgeschichte (AS in der 11. Woche und 2 Frühabgänge) tierische Sorgen.

Montag hatte ich Termin beim FA und das Herzchen hat geschlagen.

Bitte sagt mir dass ihr um die Zeit auch ab und an mal Tage hattet wo ihr euch so gefühlt habt. Selbst meine Brüste die immer weh getan haben seit kurz vor NMT tun heute kein Stück weh.

Ich mach mir so Sorgen.

Ich weiß wenn iwas nicht in Ordnung wäre kann ich es eh nicht ändern. Aber ich habe echt Angst davor 😓

1

Du MUSST ruhiger werden.
Sei nicht so ängstlich immer. Du tust dir damit nicht gut.
Ich hab auch so tage an denen ich fit wie ein turnschuh bin und andere wo ich elendig da lieg.... is bestimmt normal

7

Ja ich gebe mir ja Mühe. Aber es gibt die Momente wo mich die Angst einfach überkommt.

Jetzt ist mein Tag zu Ende. War duschen und liege auf m Sofa und fühle mich wieder schwanger. Jetzt hab ich Zeit mich in meinen Körper in Ruhe reinzufühlen und ich glaube selber gerade dass alles gut ist.

Als ich das Posting geschrieben hab, hatte ich echt Angst, es könnte wieder etwas nicht stimmen. 3 Kreuze wenn ich unser Kleines spüren kann. Da freu ich mich schon drauf 😀

2

Mir geht es auch teilweise so,ich habe weder ziehen noch sonstwas..lediglich meine Brüste tun etwas weh🤔
Ich vergesse teilweise das ich schwanger bin,wenn viel los ist..😳der Unterschied zu dir ist nur,ich habe erst einen Termin Mitte Oktober bekommen in der 9.Woche 😕
Bisher hatte ich also keine Beruhigung beim Fa 😞
Derzeit 6ssw♡

8

Oh das ist lange. Ich musste gleich am Anfang hin weil ich braunes Geschmiere hatte. Ansonsten wäre ich vor der 7. Woche auch nicht hin.

Viel Spaß in 3 Wochen 🤗💚

3

Sei doch froh ich wäre froh wenn ich mich gut fühlen könnte und die Symptome etwas aufhören...aber wünsche dir natürlich das alles ok ist

9

Ich habe ja auch nicht gesagt dass ich möchte dass es mir schlecht geht

Ich weiß nicht ob du schonmal eine AS hattest. Anscheinend kannst du null nachvollziehen, dass man, wenn man schon mal auf dem OP-Tisch lag, solche Ängste hat am Anfang. Eben weil es keine schöne Erfahrung war.

Trotzdem Danke 💚

10

Ich kann dich verstehen,und "sei froh das es dir gut geht "nja...als gebranntes Kind lieber paar mehr Symptome 😳
Man ist einfach ausgeliefert und ich hasse das 😬
Alles Liebe 🍀🌻

weiteren Kommentar laden
4

Huhu
Jetzt beruhig dich erst mal.

Ich hatte null symptome ab dee ca 7 ssw.
Mal hier und da ein wenig ziehen im unterleib aber nicht nennenswert.

Jetzt bin ich in der 15 ssw und wenn ich es nicht wüsste, würde ich nichts von der Schwangerschaft bemerken.
Außer das nun mein Bauch wächst.
😊

Entspann dich ein wenig..
Und denk nicht so negativ.
Wird bestimmt alles gut sein 😊💟

11

Danke für deine Antwort 💚

Ich war jetzt duschen. Jetzt lieg ich und mein inneres Gefühl sagt mir jetzt wo ich Ruhe habe dass bestimmt alles gut ist 🙂🙏

15

Das ist doch schön.
Entspann dich.
Ist gut für dich und den kleinen Krümel 😊

Drücke dir für die nächste Zeit die Daumen ☘✊💟☘🤰✊💟☘

weiteren Kommentar laden
5

Sei froh, dass es dir so gut geht... genieße es einfach 😊 ich bin 6+1 und fühle mich so elendig.. mir ist nur schlecht, könnt den ganzen Tag schlafen, mein Kreislauf ist im Keller, alles ist mir zuviel und mir geht's echt gar nicht gut 😬

12

Ich bin ja froh drüber

Manchmal packt mich die Angst halt einfach 😕

💚

6

Hey du!

Erstmal, fühl dich gedrückt! Ich kann deine Ängste und Sorgen gut nachempfinden. Sie sind aber. Das Wichtigste ist, sie nicht zu verdrängen oder zu überspielen.
Hättest du nicht erlebt, was du erlebt hast, wärest du sicherlich auch froh, keine Beschwerden zu haben.
Pass gut auf dich auf! Vielleicht ist ein bisschen mehr Ruhe auch wichtig.

Ich wollte heute unbedingt, dass mir schlecht wird beim Riechen des Zigarettenrauchs meiner Kollegen. Bin natürlich durchgedreht vor Sorge, weil es nicht so war.

Was ich dir sonst aus meiner Erfahrung her sagen kann ist, dass es bei mir damals länger gedauert hat mit dem Wegfallen der Symptome.

Liebe Grüße
Mia

13

Danke für deine liebe und vetszändnisvolle Antwort 💚💚💚

Jetzt wo ich Ruhe habe, fühlt sich alles in Ordnung an 💚🙂

16

Guten Morgen 😊 mir ging es ähnlich und die Ängste waren auch immer dabei da ich nach einem Abgang direkt wieder schwanger geworden bin. Bei mir fing es in der 9 Woche an mit heftigen Symptomen und Übelkeit sodass ich nicht einmal Zähne putzen konnte. Dies ging so bis zur 12. Woche. Bin froh das es überstanden ist und genieße die Zeit in der es dir noch gut geht 😊 liebe Grüße, Madeline mit Wunder (16 SSW)

weiteren Kommentar laden
17

Hi du,
Es wird bestimmt alles gut!
Glaub an deinen kleinen Krümel.
Ich kann deine Ängste nur allzugut nachvollziehen. Aber das Herz hat geschlagen, jetzt denk mal zuerst an dich.
Alles Liebe und Gute für euch 🍀🍀❤️

22

Danke 💚😘

19

Hallo liebe cherry, ich kenne deine Geschichte und kann deine Angst sehr gut nachvollziehen!
Ich hatte im Februar eine MA 11SSW mit AS, bin seit Mai wieder schwanger und ich bin ganz ehrlich, psychisch ging es mir in den ersten Wochen total beschissen. Was ich dir empfehlen kann, such dir wenn du noch keine hast eine Hebamme, meine bietet Akupunktur an und sie hat mir regelmäßig Entspannungsnadeln gesetzt, hat mir sehr gut geholfen!
Bin jetzt in der 23 SSW und die Angst ist besser geworden, vor allem weil ich das kleine seit der 18 SSW spüre, aber komplett weg ist sie nicht.
Es haben auch alle zu mir gesagt das ich das nicht machen soll und positiv denken soll.....es ist einfach nicht leicht!

Zu den Anzeichen, ich hatte am Anfang auch mehrere Tage dabei, wo ich mich voll unschwanger fühlte, kam aber dann wieder. Ich wünsche dir eine sorgenfreie, langweilige Schwangerschaft und hoffe das du sie bald mit weniger Ängsten genießen kannst.

Alles Gute
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Januarbaby im Bauch 🌈

21

Danke für deine liebe Antwort.

Ich hoffe auch dass ich bisschen relaxter werde wenn ich unseren Sonnenschein spüre 💚

Heut hab ich n Ziehen. Das beruhigt mich wieder 🙂💚

Dir alles Gute weiterhin 🍀💚🍀

23

Danke