Hallo Mädels
Ich bin Aktuell in 8 ssw Woche und seit der 5 Woche wurde ein Hämatom festgestellt einmal Ich ich sturzblutubgen und seitdem jeden Tag dunkle schmierblutungen
Einmal war das Hämatom weg dann war ich in Krankenhaus da war er wieder da aber kleiner
Wie lange dauern die Blutungen !?
Hat jemand Erfahrung??
Hilfe wegen HÀMATOM
Das kann dauern. Hämatome können auch immer wieder kommen.
In der 1.ss hatte ich das bis zur 16.ssw
Ohje du arme so lange
Was mich beunruhigt jedes Mal wenn ich unterleibssschmerzen habe dann kommen die schmierblutungen
Meines ist noch immer da (25.ssw)
Hatte bis zur 15.ssw ein kleines dann mit sturzblutung ins Krankenhaus, da war es weg
2 Tage später Kontrolle bei Fa doppelt so großes wieder da.
Leider bleibt es hartnäckig
Aber ich lebe gut damit mittlerweile. Bin schon vorzeitig Mutterschutz deswegen weil sich meine Plazenta dadurch ein wenig abhebt aber das Baby wächst gut und ich hab mich dran gewöhnt 🤗💙
Gott sei dank gehts dein Baby gut das macht mir Mut denn manchmal verliere ich die Hoffnung wo ich denke ich kann doch nicht ständig ins Krankenhaus
Hattest du auch schmierblutungen dann
Ja hatte sicher 2-3 Wochen schmierblutungen. Hin und wieder jetzt auch noch aber ganz selten
Alles gute dir 🍀
Ich bin auch in gleicher Situation, bekomme immer leichte Unterleibsschmerzen und dann kommt schwache helle Blutung und danach immer Schmierblutungen. Seit Anfang der Schwangerschaft. Am Anfang bin ich immer zum Arzt aber es war immer alles ok, man sah einen Schatten vermutlich Hämatom. Ich versuche es anzunehmen aber die Sorgen bleiben leider. Ich wünsche dir alles gute. Du bist nicht allein damit.
Dankeschön liebes
Ich wünsche dir auch alles gute von ganzen Herzen hoffe es hat ein gutes Ende für uns alle
Ja wir müssen nur positiv bleiben, alles anderes ist leider nicht in unseren Händen! Bei mir wurde sogar ein zweites Embryo entdeckt, ist aber sehr klein und der Arzt gibt ihn nicht viel Chance. Mal sehen, es bleibt nur Hoffnung. Dir auch alles alle liebe! Du schaffst es bestimmt!