6.SSW nur ein Punkt zu sehen??!

Thumbnail

Hallo ihr alle,
ich hoffe ihr könnt mir meine negativen Gedanken vertreiben.
Nun zu meinem Anliegen:

Meine Periode hatte ich zum letzten Mal am 31.7.2019( letztes Jahr Mai habe ich den Nuva Ring abgesetzt, meine Periode ist erst nach 6 Monaten gekommen, danach nach 3, danach nach 45 Tagen und zum Schluss war ich bei 36 Tagen) Ich hatte deshalb eine Bauchspiegelung im Januar, es ist alles in Ordnung gewesen.

Meine Periode hätte eigentlich am 4.9 kommen sollen aber nix da. Daher habe ich am 7.9 mit Morgen Urin einen Schwangerschaftstest von Clearblu gemacht, dieser war negativ.

Ich bin natürlich sehr traurig gewesen aber was solls.
Am 20.9 habe ich spontan einen Ovulationstest gemacht und der hatte zwei sehr deutliche Striche, da ich bisher sowas noch nieeeeee hatte dachte ich mir, OK mach mal einen ssw test. Es ist auch bereits 22 Uhr gewesen, ich habe mir keine Hoffnungen gemacht und beim hinschauen habe ich gesehen das der billige test, zwei sehr deutliche Striche hatte. Ich habe mich natürlich sehr gefreut und einen von Clearblu gemacht und dieser hat mir 2-3 Woche angezeigt.
Am Dienstag war ich nun beim Frauenarzt, sie hat einen Ultraschall gemacht und dort konnte man einen dicken Kreis sehen aber kein Embryo(siehe bild) . Lt der Ärztin bin ich in der 6ssw.
Am nächsten Tag hatte ich eine leichte schmierblutung mit bräunlicher Blut. Bin erneut zur Ärztin gegangen, sie konnte kein Blut antdecken und alles sah genauso aus wie gestern.
Ich weiss, dass es echt dumm von mir ist und das es noch recht früh ist und das jede Frau anders ist aber ich habe einfach Angst das es ein Windei ist und das es sich nicht weiter entwickelt. Natürlich kann es auch sein, dass ihr Gerät ein altes Model ist aber damit kenne ich mich nicht aus. Ich habe in drei Wochen meinen nächsten Termin und dort ist hoffentlich dann etwas zu sehen. Daher meine Frage, hättet ihr sowas auch?
vielen vielen Dank schon mal für eure Hilfe

1

ich war heute auch bei 5+1 (6 Woche) und da war die fruchthöhle mit dottersack zu sehen. Der arzt meinte nächste woche würde man dann den embryo mit herzchen sehen.

2

Wie sieht denn dein Ultraschallbild aus?
Liebe Grüße

3
Thumbnail

hier ist es.

4

Sieht wohl nach 5/6 woche aus ..
Sahen meine Kinder auch aus ..nach dem ich kurz vorher positiv getetet habe ..
Alles kleine fruchtblasen mit 5mm .. naja ich hab 3 ..
Diesmal gehe ich erst am 14.10 zum Frauenarzt..etwas später

8

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich glaube es ist auch mein Fehler gewesen, ich bin einfach zu früh hingegangen. Jetzt bin ich ja schlauer und würde das nächste mal erstmal warten weil so macht man sich verrückt.

5

Hey :)

Mir geht's ähnlich wie dir. Ich war bei 4+5 bei meinem ersten Ultraschall und man hat leider nur eine kleine Fruchthöhle gesehen. Meine FA meinte aber, dass das völlig normal für diese Zeit ist. Der nächste Termin ist am 21.10, da sollte man dann schon mehr sehen.

Ich würd mir jetzt noch keine Sorgen machen, es ist ja noch recht früh. Solange du keine unerträglichen Schmerzen und starke Blutungen hast, ist bestimmt alles gut.

Alles Gute weiterhin und viel Geduld :)

9

Vielen Dank für die Aufmunterung!!! Dann müssen wir mal abwarten, melde dich mal sobald du beim Arzt gewesen bist 😊

13

Gerne :)

Mach ich, mal sehen ob ich noch genug Geduld habe. Die Zeit scheint einfach nicht zu vergehen :D

6
Thumbnail

Hallo,
ich denke, dass alles in Ordnung ist. In der frühen Zeit machen ein paar Tage schon einen großen Unterschied. Außerdem liegt es doch manchmal auch am Zoom des Geräts oder? Hier ist mein Foto von 5+2. Wünsche dir weiterhin alles Gute :)

7

Huhu, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💋❤️

Das sieht alles normal aus. Bei mir sah man auch nicht mehr bei 5+4🥰 jetzt bin ich bei 17+5🤰🏼

10

Ich hatte bei 5+6 eine leere Fruchthöhle.
Bei 6+4 war dann alles da.
Ich drück dir fest die daumen🤗🍀

11
Thumbnail

6+5 ssw

12

Also die Blutungen hatte ich die ganze Woche über gehabt. Meine Frauenärztin sagte es wäre normal.
Am Samstag sind wir ins Krankenhaus gefahren weil ich eine stärkere Blutung hatte (braunes Blut).
Im Krankenhaus ist alles in Ordnung gewesen, die Fruchthöhle sowie der Dottersack waren zu sehen nur der kleine nicht.Laut der Ärztin sei alles unauffällig und normals gewesen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag bin ich gegen 4 Uhr morgens wach geworden weil ich Mensartige krämpfe hatte (die haben nicht weh getan waren nur unangenehm) auf dem Klopapier war diesmal viel rotes frische Blut.
Wir sind sofort ins Krankenhaus gefahren und dort hat man festgestellt, dass er nicht mehr fest sitzt sondern rumwandert und jederzeit ein natürlicher abgang stattfinden kann. Ich bin natürlich am Boden zerstört und weiss nicht was ich sagen soll.
Allen schwangeren würde ich raten, hört auf euer Bauchgefühl, was bei anderen schwangeren vielleicht normal sei muss auf euch nicht zutreffenund bzw. auf euren Körper, lasst euch nicht von anderen verunsichern und wenn ihr herausfindet das ihr schwanger seid, wartet einfach einige Wochen ab und geht danach zum Arzt.
Ich wünsche allen schwangeren alles alles Gute❤️❤️❤️❤️❤️ und in einem Monat legen wir dann auch wieder los 😏

Vielen Dank für eure liebe Unterstützung!!!!

14

Das tut mir sehr leid 😔

Ich wünsch euch alles Gute und drück die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt und alles gut wird 👍🏼👍🏼