6 ssw tritt in den Bauch Kleinkind

Hallo!

Kann da arg viel passieren wenn ein Kleinkind 12kg ausversehen genau ins Unterleib tritt?
Er hatte eine mini wutanfall und ich lag mit dem Bauch zu ihm,er traf genau die Gebärmutter 😟😖

1

Achja minimale UL Schmerzen nun,Fa hat 3 1 1/2 Wochen Urlaub

2

Hey,

in der Woche würde ich mir nicht allzuviele Gedanken machen. Die Gebärmutter liegt noch zienlich hinterm Schambein, mininal darüber. Eher schwierig da dran zu kommen. Ein Arzt könnte jetzt auch nichts machen. Meine Kleine knufft da auch oft rein - und meine Gebärmutter geht fast bis unter die Rippen. Passiert ist noch nichts.

Alles Gute

3

Die Gebärmutter ist da doch noch hinterm Schambein. Da sollte nichts passiert sein und wenn du dir unsicher bist ab ins Krankenhaus

4

Unser Kleinkind etwas mehr an kg trat auch mal beim Windelwechsel versehentlich zu und ich habe das abbekommen. Hatte mir Gedanken gemacht und tat auch etwas weh. Bin dann aufs Klo, zum Glück kein Blut zu sehen. Naja nach einigen Stunden war alles wieder gut. Gedanken macht man sich trotzdem noch ne Weile. Falls Du Dir zu dolle Gedanken machst, geh zu Deinem Frauenarzt das beruhigt.

Viele Grüsse
Lina1208 mit Püppi im Bauch SSW22 und Ben an der Hand

5

Mach dir keine Sorgen, das macht nichts. Mein Sohn (2,5) hat mir auch schon bei einem Wutanfall in den Bauch getreten. So früh schwimmen die kleinen gemütlich vor sich hin und merken davon nichts.

6

Danke für deine liebe Antwort,dass beruhigt mich auf jedenfall,logischerweise müsste mir auch klar sein das alles noch so winzig ist,dennoch erschrickt man ,und da es auch weh tat,und man nichts riskieren und verlieren möchte..nja..
Ich habe mich ausgeruht und nun wird alles wieder 😊