Huhu!
Frage steht ja schon oben Waren eure schon früh dabei oder erst später beim normalen US?
Grüße!
Ab wann die Männer mit beim US?
Hallo☺️
Meiner war ab dem 2. US ( 6/7.SSW) jedes Mal dabei ☺️
LG
Amiwrong (32.SSW💗)
Meiner war bei der Schwangerschaftsfeststellung dabei, da war ich 6+6. Dann war er bei einer normalen Untersuchung dabei, da war ich 17+2 und beim großen 2. Screening, da war ich 21+2.
Und beim nächsten Mal ist er dann beim 3. großen Screening dabei. Die lege ich mir auf abends.
Huhu
Meiner war bei der feindiagnostik dabei. Ca 20-23 ssw
Ich lege meine gyn Termine meist an den frühen Morgen . Das man nicht so lange warten muss .
Jetzt bin ich gerade wieder frisch schwanger.mal schauen wie es diesmal wird .
Lg
Meiner war beim ersten Termin dabei, bei dem die Schwangerschaft festgestellt wurde. Dann war er bei der nackenfaltenmessung und beim zweiten Screening dabei. Heute war ich beim dritten alleine. Seit ich sie regelmäßig und deutlich spüre, wird der Ultraschall eh immer uninteressanter und mein Mann findet es auch viel spanneder, sie im Bauch treten zu spüren. Deshalb machen wir uns nicht den Stress, dass er extra von der Arbeit kommt, um im Fall erst mal ewig mit mir im Wartezimmer zu sitzen. Am Anfang ist es mMn noch viel spannender, weil die Schwangerschaft da noch so abstrakt ist. Aber da sind ja alle anders :)
Meiner ist, wenn möglich, immer mit dabei.
Von Anfang an, er sieht ja auch beim vaginalen Ultraschall nichts, was er nicht schon kennt.
Ich finde es schön, wie er sich mit mir freut und es ist auch unser gemeinsames Kind.
Bisher bei jedem. Nur zu den ctg's jetzt kommt er nicht mit, da die zeitlich doof liegen
Meiner Versucht immer mitzukommen