Nackenfaltenmessung und SSL 12+1

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wir kommen gerade vom Ersttrimester Screening und der Nackenfaltenmessung🙂 Unfassbar, wie groß der Krümel schon ist, damit hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet. In der app steht, dass die Babys in der 13. SSW um die 5,5 cm groß sind, mein Schatz misst an 12+1 geschlagene 6,4 cm🥰 Umso besser, dann ist es auch nicht zu klein🙂 wie groß waren eure Krümel zu der Zeit?

Die Nackenfalte war unauffällig mit 1,3 cm. Nächste Woche kommen noch die Blutergebnisse, aber ich bin jetzt einfach mal optimistisch💞

Ich bin unendlich dankbar, dass sich diesmal alles gut zu entwickeln scheint und ich glaube immer mehr daran, dass wir im April unser kleines Regenbogenbaby im Arm halten dürfen🍀🥰

Habt einem schönen Abend ihr Süßen💞

1

Ich meine natürlich, die Nackenfalte war 1,3 mm groß und nicht cm😂

2

Ihr scheint eine ähnliche Geschichte wie wir zu haben ☺️ auch ein Regenbogenbaby was hoffentlich Ende März/ Anfang April bei uns ist. Bei dem letzten US am Montag war es 7cm (12+6) und die Blutergebnisse kommen auch in ein paar Tagen 😄 ich drücke uns die Daumen 🥰

4

Ui dann sind wir ja fast gleich😊 Ich hatte im März eine MA in der 10. SSW und war bis jetzt sehr zurückhaltend mit der Freude, aber es wird immer realistischer🥰

Ich wünsche euch eine langweilige Schwangerschaft💞🍀

7

Bei mir genau das Gleiche, 10. Woche MA im April 😳 eine langweilig Schwangerschaft ist ein super Wunsch!! 🥰🥰

3

Unser Regenbogenbaby kommt auch Ende April ☺️

5

Wie schön😊 Herzlichen Glückwunsch🍀💞

6

Wie schön. Das hört sich prima an.
Wir waren bei 12+3 zur Nackenfaltenmessung und da war der kleine bei 6.33 cm SSL. 💙