Huhu bin momentan in der 30 ssw und ich hab den kleinen eigentlich immer sehr kräftig gespürt und auch gesehn 🤔 aber seit ca 1-2 wochen spür ich ihn deutlich weniger und nicht mehr so stark. Woran kann das liegen? Muss ich mir Sorgen machen? 😥🤔
Bewegungen nicht mehr so stark?!
Wie liegt er denn? Vielleicht hat er sich gedreht.
Hallo 👋🏼 ich kanns nicht genau sagen wie er liegt. Bei der letzten untersuchung hatte mein arzt mit dem Ultraschallgerät eher untnrum nach dem kopf gesucht und auch gefundn aber wie er jetzt liegt kann ich echt nicht sagen 🤔 tretet immer auf einer anderen seite mal links mal rechts mal nach untn und mal in die rippen aber ebn nur mehr sanft wenn überhaupt 😥
Bin jetzt un der 31 ssw und seitdem meine kleine mit dem Kopf nach unten und dem Gesicht nach innen liegt spüre ich die kleine auch eher gedämpft.
Dein Baby hat immer weniger Platz,sodass es sich weniger bewegt.Dies ist aber normal,da mach dir keine Sorgen auch wenn es schwer fällt.
Fällt echt schwer 🤔 bin um jeden tritt froh 😀
🙋🏼♀️
28+5 und seit zwei Tagen ists eher zaghaft. Schon noch da, aber nicht wie vorher.
Musste seit langem mal wieder den Sonoline auspacken, weil es teilweise echt ruhig ist. 🙈
Lese hier immer wieder, dass das wohl normal ist, aber beunruhigen tut es much trotzdem... 😕
Genau so wie bei mir 🤔 hoffe immer dass alles in Ordnung ist😌 und wenn ich ihn dann wieder spüre dann bin ich wieder zufrieden 🥰
Hi☺️
Genau um den Zeitraum wurden die Tritte bei mir auch schwächer 😅 liegt anscheinend daran, das sie ein neues Entwicklungsstadium erreichen- die Sinne werden mehr ausgeprägt- die babies lutschen vermehrt am Daumen, befühlen das eigene Gesicht, spielen mit der Nabelschnurr etc. da bleibt nicht mehr so viel Zeit fürs toben. Auch schlafen sie jetzt wie Neugeborene mit richtigen REM- Phasen.
An manchen Tagen tritt sie mal stärker, mal weniger stark- manchmal rollt/ streckt sie sich fast nur und- ich spüre zwar einige Bewegungen nicht, aber sie bewegt sich trotzdem, hat man auf einem US gemerkt. Sie tobt und wütetet in mir drinnen und ich merke das teilweise Null.
Es wird schon alles gut werden🥰 und falls die sorgen dan doch zu groß sind, muss man halt einen Arzt aufsuchen und eventuell CTG + Ultraschall machen.
LG
Amiwrong (32.SSW💗)