Sind das regelmäßige Wehen ? 😱

Thumbnail

Huhu

Ich bin ja seit heute Nacht im KH. Allerdings eigentlich eher weniger wegen Wehen.. die waren eher so Nebensache.
Nun hing ich gerade am CTG & die Schwester meinte sie wird mal die Ärztin anrufen wegen den Wehen. Ja.. ich spüre die schon ordentlich aber nicht schmerzhaft.
Ich hab keine Lust auf Wehenhemmer.. das hatte ich damals schon genug in meiner ersten SS & ich weiß das die total auf's Herz gehen.

Was denkt ihr ? Sind die schon regelmäßig ? 😕

Gibt es eigentlich noch Leidensgenossen die im KH liegen ? Ich hab vorhin mit unseren beiden großen telefoniert (7 & 8) & der kleine hat so bitterlich geweint weil er mich vermisst.. da musste ich direkt mit weinen. 🙁

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 32+4 SSW 👸🏼💗

1

Sehen regelmässig aus...wie fühlen Sie sich an? Bei mir hat es sich immer so angefühlt als würde sich rechts und links bis zur Bauchnabelspitze zusammenziehen und dann wieder entspannen....unangenehm aber nicht schmerzhaft...
Habe Lungenreife seinerzeit bekommen und Wehenhemmer und all den sch****
Mein Rat...Hör auf deine innere Stimme...mir ging es immer gut und die Herztlne meiner Tochter waren auch immer super. Nur die Ärzte haben einen Riesen Stress gemacht....Sie kam schlussendlich in der 39ssw und alles war gut...

2

Danke für deine Antwort! 😊
Naja es drückt schon nach unten.. so auf die Backenknochen.. & es zieht leicht im Unterbauch & unteren Rücken.. wie wenn man seine Mens bekommt würde ich sagen.
Aber ich weiß eben auch wie sich richtige Geburtswehen anfühlen.. deswegen seh ich selbst da erstmal kein Problem drin.
Ich hoffe echt ich komm um diesen ganzen Mist drumherum.. ich wollte morgen eigentlich nach Hause. Vermisse meinen Mann & meine Zwerge schon echt dolle.

4

Oh Mann wie ätzend, ich hoffe für Dich dass die Wehen nichts zu bedeuten haben und du bald wieder zuhause bist. Fände es auch so schlimm wenn ich im KH liegen müsste und meine Kids nicht sehen könnte 😕 aber schlimmer wäre es , wenn deine Maus sich früher auf den Weg machen würde. Ein paar Wochen sollte sie noch bleiben
.... ich drücke dir die Daumen. ✊

3

Oh nein du arme 🙈 das sieht schon so aus wie regelmäßige Wehen. Aber die Ärzte wissen das ja besser☺️
Ich lag auch schon 8 Tage im Krankenhaus wegen Wehen. Der Kleine 19 Monate war auch fix und fertig. Aber durfte dann mit Wehenhemmer wieder gehen☺️
Und bei uns ist es so, dass man ab 34+0 eh wieder heim geschickt wird. Das ist ja nur noch eine Woche!!
Kopf hoch. Das wird schon wieder😊

5

Echt ? Das wäre super wenn ich trotzdem gehen dürfte.. ich bin gespannt wann die Ärztin ins Zimmer kommt. Vielleicht auch erst morgen.

6

Fühle mit dir. Sieht regelmässig aus. Ich bin 31+5 und muss seit der 26ssw wehenhemmer nehmen. Echt mühsam.
Ev reicht bei dir bryo, da es ja nicht mehr allzulange dauert bis das baby kommen darf. Durfte auch auf bryo wechseln kürzlich.

Lg ag86

8

Bryo kenne ich garnicht.. sind das dann Tabletten ? Die gehen dann wahrscheinlich nicht so doll aufs Herz oder ? Ich muss sagen so extrem ausbremsen will ich die Wehen nun auch nicht.. man hört immer wieder das die Frauen voll gepumpt wurden mit Wehenhemmer & am Ende mussten sie zwei Wochen nach ET eingeleitet werden. Das möchte ich eben auch nicht.. ach man..

16

Bryophyllum ist komplett natürlich. Ich durfte nach den starken wehehemmer nun auf das wechseln. Ist eben natürlich und geht mir null aufs herz. Die anderen haben mich ganz dusselig gemacht, weil die den blutdruck gesenkt haben.
Sprich dich mit den ärzten ab.. Ev geht das bei dir auch.

Das ist auch meine angst mit dem übertragen. Meine grosse kam an 39+0 von selber. Hatte aber nie Probleme mit wehen bei ihr.. Mal schauen. Ev darf ich ja in 2-3 wochen absetzen.

7

Find auch da ist schon ne Regelmäßigkeit zu erkennen, aber das muss nichts heißen. Bei meinem letzten ctg hatte ich regelmäßige Wehen bis 110 und hab die auch gespürt aber gbmh war teilerhalten und MM weich aber zu.meine Ärztin war tiefenentspannt und meinte da passiert erstmal nichts. Siehe da Wochen soäter Lauf ich immer noch genauso hier rum und nichts passiert 😊Also erstmal abwarten was die Ärztin meint und sollte da unten nichts verändert sein kann’s auch sein dass du einfach mit wehenhemmer oder Anordnung dich zu schonen nach Hause darfst.

9

Uii na dann hoffe ich das die Ärztin hier auch entspannt reagiert. Dann geht's morgen ab nach Hause. 😁

Gehts dir denn schon besser ?

10

Ich drück dir die Daumen dass du nach Hause zu deinen schätzen darfst 😊🍀

Ne leider nicht hatte eben wieder Fieber dieses Mal auch etwas höher,aber ging wieder runter auf leicht erhöht. Bin nur froh dass alles locker sitzt und sich löst und nicht alles dicht ist. Husten ist halt sehr unangenehm wegen der Spannung auf den Bauch, aber naja. Werd denk ich morgen mal noch beim Arzt drauf schauen lassen vorm we, sieht nämlich nicht aus als ob ich das was da aus mir raus kommt so einfach mit hausmittelchen und schonen loswerde. 🤢

weitere Kommentare laden