Heißhungerattacken!!!

Hallo ihr lieben,

Ich bin zurzeit in der 16. SSW. Ich leide unter Heißhungerattacken. Und das kommt öfters nachts vor.
Beim letzten Termin beim Fa meinte sie ich hätte 1 kg zugenommen und ich sollte vorsichtig sein und Nachts versuchen nicht viel zu essen.
Wenn ich aber nichts esse, wird mir schlecht und kann dann auch nicht schlafen.
Am Tag esse ich um die 3 Mahlzeiten aber in kleinen Portionen.
Heute Abend habe ich mir vorgenommen das zu essen: 3 cherrytomaten, 1 spitzpaprika, 1 Käsestick und bisschen Gurke.

Ist das schon zu viel ?

Dankeschön für die Antworten im Voraus

1

Ich glaube, du hast dich missverständlich ausgedrückt. Du meinst vermutlich , dass Du dir das als nächtlichen Snack vorbereitet hast?! So wie du es geschrieben hast , meint man es wäre dein Abendessen.
Ich würde mir an deiner Stelle ein Glas Wasser ans Bett stellen und es trinken, wenn ich aufwache. Du gewöhnst dir sonst das nächtliche Essen ganz schnell an und das ist nicht nur in der SS ungesund

2

Bei dem Portiönchen hätte ich Nachts auch Hunger...🤭

Das ist ja gar nichts.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und Baby Boy inside 28+5

3

Dein Frauenarzt sagt du solltst aufpassen weil du 1 KILO??????? Zugenommen hast?
Ich bin in der 24 ssw und bin bri fast 12 Kilo. Meine ärztin sagt bis 25 Kilo kann das vollkommen NORMAL sein.

Meine Hebamme sagt ich solle 3 normale Hauptmahlzeiten essen, ein nachmittagssnack sowie ein extra Abendsnack.

4

Euer beider Verhalten ist armselig, das vorweg!

Meinst du das ernst, dass du nur das, was du aufgezählt hast, zum Abend gegessen hast und ob das zu viel war?! 🙄🙄🙄
Bei der Menge würde ich auch nachts Heißhungerattacken bekommen, denn das ist eher zu wenig.
Und was dein FA da behauptet mit dem 1kg +, geht gar nicht! Vergiss diese Aussage am Besten ganz schnell wieder!

5

Ich hab das jetzt so verstanden, dass sie es für die Heißhunger Attacken Abends isst.

6

Ehrlich gesagt, habe ich auch erst darüber nachgedacht, ob sie das jetzt so meint, wie du sagst, also zur Nacht.
Aber sie schreibt, heute Abend...
Aber auch wenn, ist das trotzdem definitiv nicht zu viel.

weitere Kommentare laden