Hallo, am 16.09.19 wurde mir Blut abgenommen(hcg wert). Da war der Wert bei 72. Am 24.09.19 nochmal da war der Wert bei 590. Wenn ich im Netz lese ist der Wert zu niedrig.
Am 16.09.19konnte die Frauenärztin nichts sehen außer eine aufgebaute Schleimhaut. Am 24.09.19war ein kleiner schwarzer punkt zu sehen aber was genau das ist konnte sie mir nicht sagen. Vor 2 Jahren hatte ich eine Eileiterschwangerschaft dieses warten macht mich wahnsinnig.
Hcg wert
Hallo, als aller erstes ist es wichtig dass der HCGwert steigt! Dies scheint ja der Fall zu sein, was schon mal gut ist. Bei mir haben die auch erst nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und später ein Pünktchen. Vielleicht bist du einfach noch nicht so weit wie gedacht. Ich würde auch auf über 2 Wochen zurückgestuft. Also alles schön weiter beobachten und solange der Wert weiterhin steigt, nicht die Hoffnung aufgeben :)
Der Wert soll sich im besten Fall alle zwei Tage verdoppeln und das ist wie gesagt der beste Fall. Selbst wenn er niedriger ist, bedeutet das noch nichts schlimmes.
Ich verstehe wie es dir geht, mich macht die Warterei auch verrückt. Aber so lange die Ärztin keine Bedenken äußert, solltest du auch keine haben. Ich weiß, dass ist leider leichter gesagt als getan.
Hey, man sagt, dass ab einen HCG von 1000 was im US sichtbar sein soll, daher ist es vollkommen iO, dass deine FÄ nur einen kleinen Punkt entdeckt hat :)
Es gibt im Inet HCG Rechner (einfach mal googlen). Der sagt dir, ob der Anstieg im normalen Bereich ist :)
Viel Erfolg