FAST ein Autounfall :(

ihr lieben wir hatten heute FAST einen auto Unfall haben es rechtzeitig noch geschafft zu lenken sind aber auf ein Insel drauf gefahren und es hat von meiner Seite aus schon etwas geknallt. im großen und ganzen geht es mir gut aber sollte ich doch zum Arzt oder Krankenhaus fahren ? bin übrigens 5+1

mfg
aleya

2

In diesem Stadium kann man weder was sehen, noch was unternehmen, falls es schief gehen sollte.

1

Hallo, erstmal gute Besserung. Ich denke wenn du keine Schmerzen oder Blutung bekommen hast, wird alles in Ordnung sein. Falls du ganz beunruhigt bist, würde ich morgen dann schnell zum Arzt. Liebe Grüße

3

Auch wenn es sich hart anhört, aber wie scharada schon meinte man würde eh nichts sehen, geschweige denn was machen können FALLS etwas passiert.

Es würde in dem Stadium nichts bringen ins KH zu gehen

4

Mach dir nicht so viele Sorgen 🙂
In deinem Stadium sind die Würmchen (oder noch kleiner) sehr gut geschützt in der Gebärmutter.

5

Hi Aleya, wie die anderen schon geschrieben haben sollte solange keine Blutungen u Schmerzen einsetzten alles ok sein. Hatte vorgestern einen Wildunfall, frontal mit Vollbremsung bei fast 100 km/h, bin in der 17 SSW und selbst da kann man nix machen wenn was passiert. Meine Gyn meinte dem Baby passiert so leicht nix, einzig die Plazenta ist gefährdet. Alles liebe für Dich :-)

6

gute Besserung. Dankeschön für deine Antwort