Ich kann nicht schlafen! :(

Ich bin eigentlich soool müde, Mädels, aber ich kann einfach nicht einschlafen. Habe seit 17.00 Uhr extra nichts gegessen (außer eine Scheibe Apfel) und einen Tee habe ich um halb8 getrunken damit ich nicht so oft aufs Klo muss aber heute ist es extrem - ich war jetzt seit einer Stunde 3 mal! Kann auch nicht schlafen. Kissen zwischen den Beinen bringt nichts, links liegen inzwischen auch nicht mehr. :(
Habt ihr Tipps? Bin gerade in der 32ssw

1

Milch mit Honig soll helfen.

2

Hallo.
Wegen dem häufigen Hatndrang kann ich dir keine Tipps geben. Aber ich bin damals zum Schlafen auf das Sofa " ausgewandert". Habe mir viele Kissen an der Rückenlehne gerichtet und halb sitzend mit ausgestregten Beinen geschlafen. War für mich am Besten. Konnte zwischenzeitlich keine Stunde am Stück schlafen. Da ich im BV war, hat mir mein Arzt geraten, es einfach versuchen zu akzeptieren. Ist leicht gesagt, aber als ich es so hingenommen habe, konnte ich wieder besser schlafen.
Vielleicht hilft dir das. Und dein Körper bereitet sich schon auf das Aufwachen vor, wenn das Baby da ist.
Alles Gute für dich.
LG Janine

3

War bei mir genau soo um die 32ssw bis 35ssw , ich konnte einfach nicht einschlafen, und war tagsüber müde, aber dafür nachts nicht...
Egal was ich gemach hatte/habe , hat nicht geholfen, es hat sich von alleine gelegt. Mittlerweile (39ssw) gehts wieder , die letzten Tage möchte ich schon noch ausschlafen, so vieeeel ich kann..

Lg

4

Wenn ich im Bett nicht liegen könnte hab ich mein Hörnchen (Stillkissen) genommen und hab's mir am Sofa gemütlich gemacht.
Hab's wie ein verkehrtes U aufs Sofa getan und ich hab's mir da drinnen gemütlich gemacht.
Ohhh Mann konnte ich da gut schlafen.

5

Bin auch 32. SSW und mir geht es exakt genauso 🥴
Bin immer total müde, aber kann einfach nicht schlafen und renne zigmal auf die Toilette. Daher habe ich leider keinen Tipp für dich, aber du bist nicht allein 😉