Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein gute und erholsame Nacht, soweit möglich. 😊
Natürlich weiß ich, dass diese Frage oben schon oft gestellt wurde aber mich interessiert einfach wie viel ihr jetzt ab der 32 Ssw zugenommen habt?! 😁
Ich habe bis jetzt bereits 13 Kg zugenommen 😎 obwohl ich tatsächlich nicht mehr esse wie sonst auch. Mich stört die Zunahme auch nicht wirklich.... Es ist halt so 🙈
Wir sollten uns ohnehin nicht verrückt machen mit dem Gewicht. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich 19 Kg gesamt mehr drauf.
Wie ist es denn bei euch?
Wie viel habt ihr in der 32 Ssw zugenommen? 🙈
Bin ab Sonntag in der 39. ssw und habe ca 11,5 kg zugenommen 😇 Liebe Grüsse
Hallo, ich bin aktuell so bei 10-11 kg Zunahme. Das finde ich total okay 😊 bin mit Zwillingen schwanger 💗💙
LG Jana 31+1
Hi,
ich bin in der selben Woche wie du und habe auch schon 15kg drauf.
Meistens - nicht immer - aber wirklich meistens sind die, die nicht zu viel zugenommen haben auch die, die mit Übergewicht gestartet haben. Ich hab mich auch total verrückt gemacht. Am Anfang hatte ich gleich 10kg drauf dann kam das immer Etappenweise aber wenn man aufs Essen achtet und schön die Bewegung einhält dann kann man halt nicht mehr tun :))
Ich glaube man sollte sich mit dem Gewicht generell nicht stressen. Das ist schwer gerade zu Beginn. Ich bin mit 58 kg auf 168cm gestartet und hab mich total verrückt gemacht wegen dem Gewicht 🙈 Nun war ich gerade im Krankenhaus wg. vorzeitiger Wehen und verkürztem GMH. Das war echt schlimm und da rückt dann sowas wie das Gewicht echt in den Hintergrund. Wichtig ist das es den Mäusen gut geht. Abnehmen kann man danach noch genug 😉 wird dann stressig genug werden, so das sicherlich auch die Pfunde purzeln.
Hab jetzt 8kg zugenommen. Bin mit 64kg bei 1,68 Körpergröße gestartet.
Bin 31+3 Ssw.
Guten Morgen,
ich bin ab morgen in der 32 Woche und habe bisher 6 Kilo zugenommen obwohl ich wahnsinnig viel esse. Komischerweise ist auch der kleine eher zart bisher, mal schauen wie viele Kilos noch dazu kommen.
Hey ☺️
Ich habe bis zur 32. Woche 10 Kilo zugenommen, bei denen es bis jetzt auch geblieben ist. Bin heute bei SSW 36+0 . In der ersten SS hatte ich zum gleichen Zeitpunkt schon über 20 Kilo mehr... 🙈😄❤️
Daher bin ich sehr zufrieden 😁
Aber 13 Kilo sind doch auch ok!
Liebe Grüße und alles Gute 🍀
Hallo, bin in der 33. Ssw und habe ca 11-12 kg zugenommen. Bis jetzt verteilt es sich recht gut auf den ganzen Körper. Ich achte aber nicht speziell auf das Gewicht und esse nach Lust und Laune.
Guten Morgen. Ich hatte erst abgenommen und jetzt in der 32 Woche erst 1,9 Kilo über dem Startgewicht 😊
Bei meinen Jungs hatte ich 1x 33 Kilo und 1x 25 Kilo zugenomm🙈
Bin in der 33 Ssw und habe bis jetzt 1kg zugenommen.
Bin 163cm und habe mit 60kg gestartet, jetzt habe ich 61kg. ☺️