Kopfschmerzen über Kopfschmerzen - 14.SSW - Wer leidet mit?

Guten morgen

...muss jetzt mal jammern.
Seit letztem WE wache ich oft morgens mit Kopfweh auf..im Laufe des Tages verschwinden die dann bzw merke ich es nicht mehr so.
Heute ist es aber echt böse..totale Nackenschmerzen und Kopfweh..:( und bis jetzt wurde es noch nicht besser..
Es nervt total und ich will das nicht mehr.
Gestern abend hatte ich auch Kopfschmerzen ...

Kennt das jemand von euch?
Was macht ihr dagegen?

1

Hier ich leide mit 😒
Bin nun in der 16ssw und hab seit Beginn immer mal wieder Kopfschmerzen und seid 2 Wochen durchgehend.. Und teilweise auch migräneanfälle..
Ich versuch es mit Magnesium was nur bedingt hilft..
Wenn es mal ganz schlimm ist nehme ich eine ibu (alles mit dem Arzt abgesprochen)
Man kann nur hoffen das es bald besser wird..

2

Ach du arme
Aber es tut gut zu wissen damit nicht allein zu sein.
Ich nehme an das meine Kopfschmerzen von Verspannungen kommen, wüsste sonst nicht warum die mich morgens so hart begrüßen.
Meinst du ich sollte zum Arzt?
...würde das am Montag reichen?

5

Hm es kommt drauf an wie du dich damit fühlst wenn es kaum noch auszuhalten ist würde ich vllt heute noch gehen sonst erst montag'.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
ich musste aufgrund von stärker Migräne echt viel Kopfschmerztabletten nehmen um aus dem Teufelskreis Kopfschmerzen-Erbrechen wieder raus zu kommen. Du darfst bis einschließlich zum 2ten Trimester Ibuprofen nehmen, ab dem dritten nicht mehr. Paracetamol ist immer die erste Wahl bei Kopfschmerzen in der Schwangerschaft und kann auch im dritten Trimester genommen werden. embryotox.de ist eine tolle Seite auf der du nochmal nachlesen kannst, welche Medikamente erlaubt sind und welche nicht. Alles Gute

4

Wenn du auch Nackenschmerzen hast, werden die Kopfschmerzen vom Nacken kommen. Hatte ich auch viel im. 2.Trimester. Der Arzt wird da nicht viel machen können(kann nur Medis verschreiben. Kannste Grad nicht viel nehmen.) , es sei denn du gehst zum Orthopäden.
Ich war bei der Osteopathie. War nicht billig, aber es hat geholfen. Seid dem keine Kopfschmerzen mehr.
Ich drück dir die Daumen!