Hi ! Dachte die schlimme Zeit mit Luft im Bauch wäre vorüber.. nix da ... dazu kommen noch Magenschmerzen/ manchmal auch Krämpfe. Mir scheint jedes Essen ist meinem Bauch zuviel. Gleichzeitig knurrt mir der Magen ... habt ihr nen Tipp was ich machen kann. Bin dadurch auch lieber zu Hause momentan.
Dazu schmerzen der Mutterbänder... nix „schöne & aktive Schwangere“ 🙄 ( die ich gern wäre 😉)
Ende 11.ssw und auf einmal rebelliert der Magen ...
Huhu,
musst du deswegen auch öfter zur Toilette? So ist es nämlich bei mir. Trinke jetzt morgens immer eine Tasse Kaffee. Habe das Gefühl der spült dann alles raus und ich habe keine Probleme mehr :)
Das selbe Problem hatte ich ebenfalls zu dem Zeitpunkt, ganz schlimm.
Mir hat am besten eine Mischung aus Fencheltee (über den Tag verteilt immer wieder eine Tasse trinken) und Lefax (wenn es ganz schlimm war) geholfen 😊
LG
Danke euch! Leider hasse ich Kaffee gerade ( sonst liebe ich Kaffee )
Ja lefax oder so ist ne gute Idee frage heute mal in der Apotheke!
Hab gedacht , ich mach mal zwei Tage Schonkost. Haferflocken, Zwieback, Banane etc und viel Tee.
Ich glaub der Bauch wächst auch gerade stark. Ist meine 3.ss da fängt das sicher früher an.
Hatte ich auch um diese Zeit, bis zur 16-17 Ssw. Geholfen haben mir Magentee und viel Bewegung. Achte auf Nahrungsmittel die nicht blähen bzw. zu sauer sind. Vielleicht auch mal Milchprodukte reduzieren.
Da Rückenschmerzen dazu gekommen sind meinte meine Hebamme ich soll lieber Magnesium nehmen und mich schonen.... hoffe es wird schnell besser
Mir fehlt aber definitiv Bewegung 😒