Hallöchen ihr Lieben.... bin nun fast in der 10SSW.
Habe bereits eine Tochter von 2 Jahren. Damals hatte ich auch keinerlei Anzeichen (übelkeit o.ä.). Hatte damls schon angst das was nicht in ordnung ist.
und nun schon wieder. die tage vergehen kaum....
Kennt es jemand? mein mann meint ich mache mir viel zu viel gedanken.
Habe zwar schon einen kleinen Bauch, aber ja...?! :-/
8+6 Keine Anzeichen - Termin nächsten Mittwoch
Huhu,
ja ich kenne das.
Außer dass ich mehr schlafen kann, habe ich gar nichts. Jetzt, in der 10. SSW fängt es an zu ziepen und zwicken im Bauch. Vorher, wenn ich „Glück“ hatte, mal schmerzende Brüste. Sonst nix.
Unsere Körper verkraften das HCG einfach besser als andere. Das ist ganz normal und hat nichts zu heißen. Bei mir war immer alles gut. Schwangerschaftsanzeichen sagen rein gar nix aus.
Also genieß es dass es dir so gut geht.
LG
Guten morgen naja Schwangerschaftsanzeichen sagen schon was aus bei der Übelkeit zb ist es immer ein gutes Zeichen weil der HCG Wert schon steigt und das ist immer positiv natürlich bei denen die darunter leiden es ist mein 5 Kind und ich hatte es bei allen ich hab schon gemerkt das ich Schwanger bin bevor meine Periode dran war 🙈
Nein, Übelkeit sagt gar nichts aus, da einfach jeder Körper anders auf den HGC Anstieg reagiert. Bei gleichem Anstieg ist es einer kotzübel und die Andere merkt es garnicht.
Ich wünschte mir manchmal das die Zeichen etwas sich um zaum halten..
Habe 3 Kinder, 2 Hunde und einen nervigen mann... und ich habe erst frisch getestet..ich bin müde.. ich bin genervt.. rege mich fast jeder kleinigkeit auf .. und mit mir kann man nichts mehr anfangen..
Mit leichtem Schwindel und Übelkeit geht es auch los 👍😂
Einfach weniger Gedanken machen.. ich muss noch bis zum 14.10 warten bis ich überhaupt einen termin beim Frauenarzt bekommen habe ..und ich frage mich auch oft "ich hoffe es ist alles ok "
Glaube das machen wir alle ..
Hallo und guten Morgen,
Ich habe leider auch erst am 9. Oktober einen Termin bekommen. Wäre dann schon in der 10. SsW.
Ich habe außer dem ziehen auf der rechten Seite (meist) auch keine Anzeichen. Keine Übelkeit etc.
Habe bisher schon 4 mal getestet 🙄.
Wäre mein erstes Kind und bin deshalb sehr verunsichert. Hoffe Die Zeit bis dahin geht schnell um.