Schwanger 5 Woche

Hallo ihr Lieben,
ich kann nun überglücklich vom Kinderwunsch-Forum in das Schwangerschafts-Forum wechseln. Ich bin gestern in die 5 Woche gekommen und ich hoffe das alles gut wird. Wer ist noch in der 5. Woche? Wann habt ihr den ersten FA-Termin?
Ich nächste Woche Freitag. Bin dann gerade in die 6. Woche gekommen. Sind die Chancen gut schon das Herzchen schlagen zu sehen?
Freue mich auf eine schöne Kugelzeiteit mit Euch #verliebt

1

Ich bin auch gerade 5. Woche ab morgen dann 6. Woche.
Hatte heute Ultraschall.
Man hat leider noch nichts gesehen.
Auf den Hcg wert warte ich noch und hoffe das alles gut ist.
Der Arzt meinte in der 6. Woche sieht man dann Fruchthöhle mit Dottersack.
Denke Herz schlagen sieht man erst in der 7/8 Woche.

5

Hallo
Das ist ja grade schön zu lesen..
Ich war heute auch beim US 5+0
Und man hat nichts gesehen ... ich bin total verunsichert habe mega Angst

2

Huhu ich bin aktuell wahrscheinlich 5+3 und hab kommenden Montag bei 5+6 meinen Termin.
Ich hoffe auch sehr, dass man ein Herzchen sieht möglich ist es jedenfalls! Aber es kann auch sein, dass man erst eine Woche später etwas sehen kann.

Drück dir die Daumen!

LG
Thia

3

Nein einen Herzschlag wirst du eher nicht sehen wenn du Glück hast eventuell die fruchthöhle mut dottersack eventuell aber auch nur ne Mini fruchthöhle 😊

Deshalb sollte man eigentlich nicht so früh gehen verunsichert nur noch viel viel mehr! Und machen kann der Arzt eh nix.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch 🎊 auf das es bleiben mag und sich gut fest beisst

4

Hallo :) ich war gestern bei 5+0 und man hat ne Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Aber bevor ich auf den Stuhl bin meinte sie ich soll bitte nicht traurig sein wenn man noch nichts sieht. Es ist so unglaublich unterschiedlich meinte sie. Ich bin auch nur hin weil ich letztes Jahr leider eine Eileiterschwangerschaft hatte. Und ich im Moment wieder nur rechts ziehen habe hatte ich natürlich große Angst. Alles Liebe dir

6

Hallo liebe Jenni, wie schön ♥️ herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch ganz frisch hier und heute in die 6 Ssw bekommen. Habe auch nächsten Freitag einen Termin und hoffe dann schon etwas sehen zu können☺️. Liebe Grüße Nadja

7

Ich drücke dir die Daumen liebe Nadja 🍀😊