Wem geht es auch so?
Bin zurzeit in so einer Phase das ich einfach nicht mehr mag! Ich liebe es wenn mein Baby tritt und strampelt und sich Beulen am Bauch zeigen aber es ist alles so mühsam.. ich möchte einfach das die Zeit ganz schnell vergeht und das Baby da ist 💙
25.ssw und Ich mag einfach nicht mehr 😢
Ich hab gerade, wenn man hier viel liest, das Gefühl, das viele zu dieser Zeit ein Tief haben. Ich bin 24+3, habe Rücken und Bauchschmerzen, bin tagsüber totmüde und Nachts geister ich durchs Haus weil ich nicht schlafen kann. Meine Große (fast 4) hält mich gut auf Trapp... Da hilft nur aufraffen, der Hund ist ja auch noch da. Ich bin momentan krank geschrieben und gehe jeden Mittag, bevor ich die Große abhole, 1,5h auf die Couch... Sonst würde ich es nicht schaffen. Kraft, mich unter Schmerzen ins Büro zu quälen, hab ich jedenfalls nicht mehr. Mein Mann hat mir für nächste Woche einen Wellness - Sauna Tag versprochen... Also, Du bist nicht alleine, und das Ende ist noch nicht wirklich in Sicht...
Huhu ich bin zwar ein bisssale weiter 👌😅🙈 aber ich fühle mit dir 😂 ich habe auch keine lust mehr 😑 alles tut weeh, alles ist anstrengend.. Ich könnte nur Putzen und Futtern 😳😬😭
Amy 38 ssw mit 💙
Ich glaube da geht's jeder Frau so will auch endlich das meine kleine da ist 🤭
Ich hab das phasenweise auch. Bin grad in der 19. Ssw. Hilft aber alles nix. Der kleine hat noch 22 Wochen und die stehen ihm nun mal zu. So seh ich es zumindest. Da muss man halt durch.
Ich hatte das auch ganz doll zu der Zeit, das vergeht wieder. Zum ende hin hätte ich ihn lieber länger im Bauch gehabt (ok, er kam auch 5 Wochen vor der Zeit )
Yep! Ebenfalls 25 Woche, habe andauernd irgendwelche schmerzen, mein Bauch fängt an zu spannen und zu reißen, ich fühle mich fett und hässlich und all die schönen Dinge, wie Kinderzimmer einrichten und Co hab ich fertig 😂 also bitte bitte lass uns doch endlich die Zeit vorstellen 😭 ich hab auch ein richtiges tief! Habe Angst dass alles noch so viel schlimmer wird und eigentlich weiß ich ja das es das sogar wahrscheinlich so sein wird ... aber naja ich denke da hilft nix als warten 🙈
Ich fühle mich ganz gleich 😂
Wie eine Seekuh 😂
Ich würde schon gerne in der 35. ssw sein dann dauert es nicht mehr so lange 🤷🏼♀️
War heute spazieren, hat den Kopf ein wenig frei gemacht aber jetzt is es wieder das alte 🤦🏻♀️
Abeeeer wir sind nicht die ersten, wir werden es schaffen 😂💪🏼