Darf man lauwarmen Cheeseburger vom MC noch essen zwecks Listerien und Toxoplasmose ?
LG
Cheeseburger nur noch lauwarm
Sind die jemals nicht lauwarm oder kalt?😂
Wenn's dir schmeckt hau rein...
Ich hab auch noch nie warme gegessen 😂
Doch doch das geht schon... Ihr müsst nur ohne Gurke bestellen 😁
Das Fleisch wurde gebraten. Durch die niedrigere Temperatur alleine passiert erstmal nichts.
Es müsste dann danach kontaminiert werden.
Er war ja heiß und somit ist es unbedenklich.
Guten Appetit
Er liegt ja nicht seit 2 Wochen Rum oder so. Was soll da passieren
Na toll, ich krieg von so essensfragen immer Hunger 😭
Glaub das wird ein neuer Beitrag für die auf Instagram :D
Die Hamburgerpatties sind doch nicht roh und wurden erhitzt!!!!
Weist du denn wie man sich anstecken kann??
Die Dame auf Instagram kann ich total nachvollziehen bei vielen Beiträgen hier.
Vllt sollte man sich nicht irgendwelche Krankheiten einreden lassen oder sich davon verunsichern lassen, wenn man gar nicht weiß was genau es ist und wie man sie bekommt und wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung ist. Dann würden solche Fragen auch nicht kommen. Ich bin immer wieder erstaunt über was sich hier Frauen Gedanken machen, gerade essenstechnisch. Im Prinzip reicht es einfach drauf zu achten, was der Frauenarzt einen gesagt hat oder als Handout mitgegeben hat. Da stand bestimmt nicht drauf, verzichten Sie auf lauwarme Cheeseburger,...
Ich kann also den Unmut mancher wirklich verstehen und frage mich wirklich ob viele dieser Fragen tatsächlich überhaupt noch ernst gemeint sind, oder obs Trolle sind. Denn vieles wurde hier zum einhundertsten Mal durchgekaut.
😏💖
Genau meine Meinung...danke!!!! ;)
Du willst uns doch foppen, oder? 😂 Aber wenn du dir solche Sorgen um listerien und toxo machst, würde ich dir empfehlen mal zu schauen, wie man sich mit sowas anstecken kanns, bevor noch mehr leberkäse und burger im Müll landen..