VORSICHT BILD!!!! Schleimpfropf?

Thumbnail

Ich hatte gestern schon schleimige Schmierblutungen und habe dies (weil ich es von der ersten Schwangerschaft nicht kenne) beim Vertretungsarzt abgeklärt. Da war alles in Ordnung.

Jetzt war ich gerade auf dem Klo und habe wieder Blutungen und dieses mal mit Gewebe - können das Teile vom Schleimpfropf sein?
Der Arzt meinte, wenn die Blutungen nicht so schlimm sind wie eine Regelblutung, wäre es ok.... aber weil das alles neu ist für mich, bin ich trotzdem verunsichert.

1

Wie weit bist du denn? Bei mir war der Schleimpfropf eher durchsichtig rosa und ohne Blut. Aber weiß nicht ob das bei jedem so ist.

3

38. Woche ....ja die Bilder die ich bislang gegoogelt habe sagen auch alle so anders aus .....das verunsichert mich dann noch mehr ☹

2

Wie weit bis du denn? Als es bei mir losging war das Blut heller.
Aber muss nicht sein glaube ich.

4

38. Woche ..... ja ich hab mir den schleimpfropf irgendwie auch anders vorgestellt ..... ich bin da echt verunsichert 😐

5

Würde mich in der Klinik vorstellen..und nachschauen lassen .

6

Das sieht aber schon eigenartig aus. Eher so wie altes und ganz bischen frisches Blut. Der Schleimpfropf ist eher weiß und mit Blutfäden durchzogen. Ich würde das abklären lassen.

7

Damit wäre ich auch sofort zum Arzt. Berichte mal wie es weiterging.

8

Da sich die kleine noch viel bewegt, sind wir erstmal noch nicht ins KH gefahren.

Es gab zwar am Tag über noch minimal frisches Blut, aber es war kein Gewebe mehr mit dabei.

Zum Abend hin sind jetzt auch ein paar wehen zu spüren ....unregelmäßig und nicht sonderlich stark, aber ich würde sagen, dass es welche sind.