Abgang 7.ssw, unfassbar und unendlich traurig.

Hallo ihr lieben, leider müssen wir uns schon verabschieden. Gestern hab ich nach der Arbeit Unterleibsschmerzen und leichte Schmierblutungen gehabt. Hab es aber nicht so ernst genommen, da ich einen sehr empfindlichen muttermund hab und ich es darauf geschoben hab, dass ich zu fest gepresst hab beim harten Stuhlgang morgens. Naja, die Schmierblutung hat nicht aufgehört, war aber nicht frisches blut im klopapier, sondern rostbraun. Heute morgen am klo war nichts, dann fing es wieder an, bräunlicher ausfluss, aber nur am abwischen sichtbar. Naja, hab dann doch mal beim FA angerufen und hab relativ zeitig einen termin bekommen. Die ärztin hat dann geschnallt und nichts mehr gesehen, nur noch das Gewebe, was schon sich Richtung Ausgang bewegt. Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Leider hab ich es heute morgen schon gespürt, es war anderst im Körper. Natürlich hofft man, dass es wirklich nur ein empfindlicher Muttermund ist oder ein Hämatom, aber nein. Nun ja, ich muss dienstag wieder hin um zu kontrollieren ob ich ausgeschabt werden muss. Ich werde nun versuchen stark zu sein für mein Sohn, der mich auch brauch, aber es ist schon schwer.

1

Das tut mir unendlich leid 😥
Fühl dich gedrückt 🍀💕

2

Das tut mir Leid, wünsche dir viel Kraft um euren Verlust zu verarbeiten.

Hatte das Herz denn schon geschlagen?

Ich hatte die letzten Tage auch leichte Blutungen, aber das Herz schlägt ❤️

3

Das weiß ich leider nicht, da ich bei 5+5 zwar bei FA war, aber da nur eine aufgebaute Gebährmutterschleimhaut war.