Hallo ihr Lieben!
Ich habe am 30.09 ET und muss mich mal einfach hier auskotzen, weil ich das Gefühl habe, dass ich meinen Umfeld auch schon auf den Keks gehe 😅
Seit 2 Wochen habe ich schon ordentliche Übungswehen, immer mal so zwischendurch und seit einigen Tagen immer wieder starke Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen und totalen Druck nach unten... teilweise sogar in stündlichen oder halbstündlichen Abständen. Dann ist aber nach 3 oder 4 Stunden alles wieder weg... 🤯 ich könnte ausflippen!
Einfach dieser Zustand, dass ich nichts mehr machen kann, weil alles, einfach alles, direkt zu anstrengend ist oder zu Schmerzen führt, ist so nervenraubend und man fühlt sich einfach total unproduktiv 🙈 irgendwann will man einfach seinen alten Körper zurück ... und natürlich den kleinen Wurm in den Armen halten 🥰
So jetzt dürft ihr jammern 😅
Lg Rbcc mit 💙 2 Jahre alt und 💙 40. ssw
39+4 ... ich muss mal jammern und ihr dürft gerne mitmachen!
Ich schließe mich dich an. Bin heute 39+6 und könnte nur heulen...
Alles ist so verdammt anstrengend... Und alle Untersuchungen ernüchternd.
Troz die ganzen übungswehen und Schmerzen.
Bin auch 39+6 und es passiert leider gar nichts... nächster termin ist erst montag... ich hoffe das wir diesen nicht mehr wahrnehmen 😅
Schlafen ist katastrophe und diese blöde Warterei und anspannung macht mich echt verrückt...
Ich drücke uns die daumen das es vielleicht jetzt doch noch schnell geht...
Tina mit prinz 3j. Und 💙 40 ssw
Ich kann dich so gut verstehen, ich wehe auch die ganze Zeit rum. Die Nächte sind schon ewig schlaflos und das schlimmste ist das ich das Gefühl habe das alles umsonst ist, weil ich sowieso einen KS bekomme... Hab noch einen 3 jährigen Zuhause und ich fühle mich wie die schlimmste Mutter der Welt, weil ich kaum noch was mit ihm machen kann..
Ich hänge mich mal dran... bin zwar noch nicht ganz so weit 36+5, aber mir geht es ähnlich... ich hab auch nen 2 jährigen daheim... kann ihm nicht mehr gerecht werden der arme 😪 habe noch dazu einen hörsturz der mich wahnsinnig macht 😪
Ich hab auch keine Lust mehr, bin jetzt bei 38+0 und in jeder Lage tut irgendwas anderes weh. Im Sitzen drückt das Kind auf die Leber, wir sind im ständigen Kampf miteinander. Im Laufen schmerzen Leisten und Schamgegend, Aufstehen nach dem Sitzen oder Liegen zwingt mich manchmal fast in die Knie - bin meinem Mann schon in die Arme gefallen, so müssen sie uralte Frauen fühlen... Im Liegen wird mir schlecht. Nach dem Tapen wurde alles noch intensiver, also mal schauen, ob es irgendwas bringt. Am Montag habe ich noch eine Untersuchung im Krankenhaus, mal sehen, ob man mir da Hoffnung auf einen etwas früheren Entbindungstermin machen kann...
Ich hab morgen Et und ich hab auch absolut keine Lust mehr alles ist anstrengend und ich hab morgen auch noch Geburtstag. Wäre natürlich das beste Geschenk wenn Madame sich auf den Weg machen würde. 😊
Ach es tut so gut Mitleidende zu haben !! Geteiltes Leid ist halbes Leid 😘🥴
Und mir kommen alle, wirklich alle Beschreibungen sooo bekannt vor 😅
Heute war es nochmal anstrengender als die letzten Tage... vielleeeeicht gehts ja heute Nacht los ... wer’s glaubt... 🤪