Hallo die Damen.. Ich hab ne frage.. Ich bin etwas beunruhigt, weil ich vom unteren Rücken ausgehend einen hmm.. Ich weiß nicht ob stechend oder ziehenden Schmerz habe der bis nach vorne wandert.. Die leisten sind beidseitig druckempfindlich.. Ich hab meinen Termin erst am 16.10..früher keine Chance.. Hab schon 2x angerufen ob evtl. Jemand ausgefallen ist. Meine letzte ss ist schon ein paar Jahre her.. Ich kann mich nicht erinnern wie das damals war.. Könnte es evtl auch an Verstopfung liegen? Hatte das sonst noch jemand? An es+23 sagte der CB den ich noch übrig hatte 2-3.. Falls das irgendwie was damit zu tun haben könnte.. Es ist jedenfalls nicht so schlimm, dass ich ins KH fahren würde aber selbst bei Ablenkung sehr bemerkbar..
Wieviel "schmerzen" sind normal in der 6ssw?
Das sind Gebärmutterbänder, völlig normal. Ich habe die ersten Schwangerschaftswochen nur mit Wärmekissen überlebt.
Danke, was beruhigt mich etwas.. Komme auch nicht einen Tag ohne Wärmflasche aus.
Ich weiß was du meinst. Bin auch Mitte 6 Woche und hab so komisch schmerzen. Gehe aber auch davon aus das alles ok ist.
hab das auch bin 5+4 und gönne mir viel Ruhe und Wärme
Bei mir war das, das ich solange der Schmerz da war die Luft anhalten musste. Irgendwann kam die schmierblutung dazu und schließlich der Abort. Alles Gute ☘️
Hey.
Ich hatte so bis zur 8. Woche ungefähr, ganzschön fiese Schmerzen. Und ca. 4 mal am Tag richtig schlimme Krämpfe..sitzen, liegen, stehen, nichts hat geholfen immer so 10 Minuten lang etwa. Ich war fest davon überzeugt ne ELSS zu haben..
War aber alles gut und ende der 7. Angfang der 8.SSW war das alles plötzlich weg.
Klar hatte ich immernoch ziehen und zwicken und auch mal leiche Schmerzen, hab ich ja jetzt noch in der 26. Woche (und ich schätze das ist auch die ganze Schwangerschaft so) aber so schlimm wie am Anfang war es nicht wieder.
LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 26.SSW💝
also das im kreuz hab ich nur, wenn ich länger nicht auf’n Klo war. 🙄 Ich hab immer ein ziehen im Bauch (bereich gebärmutter) Abends ist es immer ein bisschen schlimmer! Gönn mir jetzt mehr Ruhe und bleib auch erstmal von der Arbeit zuhause. 😊
Was der Clear blue anzeigt ist da denk ich nebensache. Der zeigt ja bei jedem irgendwie anders an. Bei mir kam die 3+ an ES+21 glaub ich! hatte auch so angst, dass es was negatives bedeutet, aber das haben hier viele in der ersten wochen! 😊🙏🏼
Mein Arzt meinte bei der ersten Untersuchung an 6+2 dass es auch sein kann, dass es so heftig sticht, dass ich stehenbleiben und mich bücken muss. Alles normal. Ich hatte anfangs heftige regelschmerzen, Schmerzen im Kreuz und Stechen der Bänder.
Mittlerweile sticht es 5-6 mal kurz seitlich bei den Bändern und genug 😁
Lg aus der 11. Ssw
Ich auch.. Mitte 6.ssw und ich Google nach „schmerzen“, ziehen..
So gesehen wohl ein gutes Zeichen ❤️
Ach ist das schön hier.. den Beitrag hab ich gebraucht um wieder zur Ruhe zu kommen!