Bauchrunde

Moin Mädels,

Ich bin nun in der 17 ssw und schwanger sehe ich leider noch nicht aus trotz 2. Schwangerschaft 🤔! Wie läuft es bei euch?

1
Thumbnail

Ich bin jetzt mit dem 2. Wunder in der 16. Ssw und hab jetzt schon mehr Bauch als beim 1. Bin gespannt was das noch wird, mein Bauch entspricht dem 7. Monat meiner 1. SS

2
Thumbnail

Hey ich kenne das- in der 17ten sah mans bei mir auch nicht, also es sah hald mehr nach gut gegessen oder pms bauch aus 😅
Seit gestern habe ich nun eine Umstandshose ;) bin nun in der 20SSW und nun kommt das Bäuchlein

4

Wie sieht denn dein Bäuchlein aus? Magst du deine Mini Kugel mit uns teilen? 🥰

11
Thumbnail

♥️

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich bin jetzt in der 19.ssw. Das Bild ist von letzter Woche ☺️
Kommt mir aber zwischendurch so vor, als würde der Bauch schrumpfen. Mal ist er kleiner, dann wieder so wie auf dem Bild 🤷‍♀️😂

15

Hi 😂 jaaaa das kenne ich mit dem Bauch 🙈😁

5
Thumbnail

Hallöchen. Ich bin in der 16. Ssw (3.SS) ich finde den Bauch dafür schon ganz schön 😍 ... habe bisher kein Gramm zugenommen (sogar einige Kilo weniger). Sei lieb gegrüßt

6
Thumbnail

21. Woche

7

Hey 😊
Bin ab Montag in der 31. Ssw

Lg Linda 30. Ssw 🎀💞

8
Thumbnail

25. ssw
Durch Übergewicht schaue ich einfach noch dicker aus 😅 ohne Umstandskleidung gehe ich als nicht schwanger durch 🤷🏼‍♀️
Aber was soll’s.. jeder Bauch ist anders 🤗
💙

9
Thumbnail

28. fast 29 SSW

10
Thumbnail

Bin aktuell in der 17.ssw mit dem 4. Kind und man sieht noch nix, liegt aber wohl daran, das ich ein paar Pfunde mehr auf den Rippen habe 🤣