Agyrax 25mg

Hallo ihr lieben,

Heute ist endlich das Agyrax aus Frankreich angekommen! Wie nehmt ihr es ein und für wie lange? Mir geht es so übel ich hoffe es hilft!
Lg

1

Hallo,

also es müsste eigentlich dir deine Ärztin gesagt haben, frag dein FA, denn trotzdem würde ich es nicht unbesprochen einnehmen. Ich nehme es immer morgens ein, es macht mich zwar müde, aber meine Übelkeit ist dann für 24 h fast weg, bzw. gemildert.

2

Hallo meine Frauenärztin weiß Bescheid und hat lediglich gesagt 2 höchstens am Tag. Lg

3

Hallo.
Ich hab es auch abgesprochen und habe bis zur 16. SSW morgens und abends eine genommen. Die Übelkeit war nicht weg aber erträglich ( sidass ich mal wieder spazieren gehen konnte oder meine Eltern besuchen usw.) und ich musst mich nur noch sporadisch übergeben 👏🏻
(nur noch ca. 4x /Woche 🙄)
Von der Gyn aus hätte ich noch mittags eine nehmen können.
Ab der 16. SSW hab ich noch für 4 Wochen etwa eine Tablette morgens genommen und danach würde die Übelkeit weniger und ist verschwunden.

Drück dir die Daumen, dass es dir so schnell hilft wir mir 🍀✊🏻

Alles Gute Momo

4

Hallo!

Ich habe eine morgens gegen 10 und eine abends vor dem Schlafen gegen 22 Uhr genommen.

Wenn man es möglichst ca alle 12 Std nimmt, wirkt es wohl am besten.
Wenn man es abends direkt vor dem Schlagen nimmt, soll die Morgenübelkeit deutlich gemildert sein.

Mir hat’s in der letzten und dieser SS sehr gut geholfen. Ich habe es ca. 6 Wochen lang genommen.
Laut FA kein Problem.

Gute Besserung!

LG Bibi

5

*Schlafen

6

Ich habs immer bei Bedarf eingenommen.. die Wirkung hat zum Glück lange gehalten

7

magst du mir bitte einen link schicken, wo du es bekommen hast? Ich such seit Tagen danach und nirgendwo bekommt man es! 🙄