Hallöchen liebe Mamis,
derzeit bin ich 17+4 und spüre mein Würmchen schon seit Anfang 16. Woche. Was für vieleee verrückt klingt, ist aber Tatsache. Vermutlich, weil ich 1,55 klein bin🤷🏻♀️
Nun ja, seit gestern abend aber, spüre ich mein Würmchen leider nicht.
Direkt ins KH fahren, würde ich jetzt ungern....FA hat schon zu...
Wie waren denn eure ( positiven ) Erfahrungen? Habt ihr in der Anfangszeit immer euer Baby gespürt?
Baby spüren
Das Baby hat doch noch total viel Platz. Einmal umgedreht und du merkst nichts mehr.
Schau mal, wann die meisten ihre Babys regelmäßig spüren, das dauert. Noch einige Wochen.
Mach dir bitte keine Gedanken, wird alles gut sein :)
Ach, das beruhigt mich))))
Vielen Dank🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Ich habe sie auch ab der 17. Woche gespürt - aber nicht regelmäßig und auch nicht jeden Tag. Das ist ganz normal, weil sie noch so klein ist, dass sie einfach nur anders liegen muss und du spürst sie nicht. Also alles ganz normal :)! In drei Wochen wird das regelmäßiger :)!
Alles Gute dir 💕🙏
Hihi, ich freue mich schon, wenn es öfters wird))))
Vielen dank))))🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Dir auch alles Gute💙
Hey,
Ich habe meine kleine trotz 1. Schwangerschaft auch schon Mitte der 16. Woche die ersten Male gespürt.
Wenn sie sich aber mit ihren Gliedmaßen nach innen, also Richtung Rücken dreht, habe ich immer nichts mehr gemerkt. Ab der 18./19. Woche wurden die Bewegung eigentlich zuverlässig jeden Tag doller :). Also aus meiner Erfahrung kann ich dich nur beruhigen, es ist ja noch relativ früh und in ein paar Wochen kommen dann super regelmäßig Tritte und Bewegungen.
Eine tolle Schwangerschaft dir noch :)!
Hallo, da bin ich echt mal beruhigt! Wirklich.
Also, war die Entscheidung nicht ins KH zu fahren doch irgendwo richtig))
Vielen Dank🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Dir auch auch eine tolle SS
Mir hat eine bekannte mal den Tipp gegeben mich ein paar Minuten in den vierfüßlerstand zu begeben, dann würden die Würmchen sich oft drehen weil sie noch mehr Platz haben als sonst... bei mir hat es einmal funktioniert als ich sie mal nicht gespürt habe.. ein Versuch kostet ja nichts 😊
Ps: ich glaube dir, dass du die so früh gespürt hast, ich habe meine bei 16+2 das erste mal gespürt und das in meiner ersten Schwangerschaft 😊
Wird diiiirekt ausprobiert!!! Vielen Dank🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Ich bin auch nicht viel größer und normal gebaut und habe meinen auch schon bei 15+5 gespürt. Die Hebamme meinte das würde sie nie ausschließen aber ich solle in den nächsten Wochen nicht sofort in Panik verfallen wenn ich ihn mal nicht spüre. Normal schlafen sie ja auch extrem viel und wenn sie gerade wach sind wenn man selbst schläft bekommt man es eh nicht mit ... seit der 19 Woche hat sogar mein Freund ihn von aussen spüren können ...aber ich merke auch dass es manchmal ruhige Tage gibt und manchmal macht er Party da drin. Also keine Sorge.
Ajjj, wie schööön))))
Auf die ganzen Partys, freue ich mich ja mehr wie auf Weihnachten.
Vielen Dank für die ruhigigen Worte
Hey, ich hab meinen Krümel das erste mal evtl in der 14 ssw gespürt, sicher in der 15 ssw.. ist nichts ungewöhnliches, vorallem bei der 2. ss oder noch mehr.. ist es deine erste?
Ich spüre es jeden Tag wenigstens einmal aber vllt hat’s ja auch den ganzen Tag heute geschlafen? Soll ja so 20h am Tag der Fall sein xD und vllt regt es sich wenn du 8m Bett auf dem Rücken liegst :)
Lg (ebenfalls 17+4)
Ja, ist meine erste SS.
Ich werde mich mal nicht verrückt machen und einfach mal dem Kleinen seine Zeit geben und natürlich hoffen, dass es ihm gut geht🙏🏼
Glaube, dass ich mich da sonst verrückt mache zu viel...
Genau, mach dich nicht verrückt. Morgen wird es ganz anders aussehen.. im inet beliest man sich leider zu viel und das macht nur Gags xD