Silopo - ich muss heulen bei spieluhren

Hallo ihr lieben ich weiß wirklich nicht wie bekloppt das ist aber wenn ich manche schlaflieder von Spieluhren höre muss ich selbst weinen, ich denke immer es liegt daran vielleicht selbst an die eigene Kindheit die wohlbehütet und sorgenfrei war erinnert zu werden. Bin selbst jetzt in 31 ssw. Kommt doch voll doof wenn die spieluhr oder eben ein schlaflied spielt und ich bin am heulen... Muss schon fast dabei über mich selbst lachen wenn ich drüber nachdenke... Hat das jemand von euch auch? LG und schönen Abend auch
Puma1509 mit 🌟im Herzen und 💙 unter dem Herzen

1

Wie süß du bist.❤
Das sind sicher die Hormone.

2

Danke das du antwortest, man könnte hoffen es wären die hormone... Und ich hoffe als Mutter ist man dann stärker, nur das war vor der ss schon so. 🤣

3

Ich musste während der ersten SS immer bei der Hakle Klopapier Werbung losheulen.
Das war auch nicht besser...

4

Das ist ja auch mega süss.. Ich selbst komm mir bei sowas bekloppt vor... Solange es dann wieder vorbei ist kann es ja nur gut werden ❤️

5

Warte ab, bis Du das erste Mal Deinem Kind der Mond ist aufgegangen vorsingst 😁 oder Kinderbücher wie "weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich habe" vorliest... Ich bin da auch so emotional 😇

8

Das könnte ich geschrieben haben! In der ersten Zeit mit dem ersten Kind habe ich es nie geschafft das Lied ohne Tränen der Dankbarkeit und Freude zu singen. Es hat mich daran erinnert, dass meine Mutter es uns Kindern gesungen hat, als WIR klein waren und dann habe ich mein eigenes Kind, dem ich das Lied singe.
Für das Buch gilt das Gleiche.
Ich wusste nie, wie sehr unsere Mutter uns liebt, bzw was für eine besondere Liebe das ist, bis ich selbst mein Kind in den Armen hielt.

Lg, Logo

9

Ja genau!! Der Respekt vor meiner Mutter ist jedenfalls gewaltig gewachsen, seit ich selber eine Tochter habe... Auch wenn ich damals als 3. Kind schon oft das Gefühl hatte, als wäre ich so der Mitläufer. Und um so schwerer ist es, für mich zu verstehen wenn andere Menschen nicht so empfinden

6

Hey, ich habe in meiner ersten Schwangerschaft ein bestimmtes einschlaf melody für Babys gehört. Und als mein Baby dann da war bin ich schon in den ersten Sekunde in tiefen Tränen ausgebrochen. Irgendwann habe ich das nicht mehr täglich abgespiegelt weil es kein Zustand war . Bis heute nach 5 Jahren hab ich das noch nur spiele ich das echt selten. Ich erinnere mich aber dadurch intensiver an die Schwangerschaft damals. 🙈 vielleicht sind es bei dir die Hormone ❤️

7

Ich (Deutschlehrerin) heule in allen ss bei Balladen, dem Theme von König der Löwen und bei nem lied von pur.
Ne freundin hat immer bei sirenen geheult

10

Von Pur "wenn Du da bist", oder?? Da kommen mir auch die Tränen!! Bei Sirenen heult bei uns nur der Hund... Aber schon interessant, wie unterschiedlich emotional die Menschen so sind!