Ich könnte heulen 😭😭 alles ist zu eng an Hosen.. wenn ich jetzt raus müsste, hätte ich ein Problem.. ich frag mich grad, was ich anziehen soll um andere Hosen zu kaufen 🙈🙈 ich hab mittlerweile nur noch Oberteile die ich anziehen kann
Alles zu eng
Leggins passen doch bestimmt noch 😅
Wie weit bist du? Ich bin in der 14. Woche und mir passt auch schon nix mehr, musste mir schon neues zulegen🤷♀️
Nein Leggings passen nicht 🙈 der bund schnürt ab.. ich bin ab Morgen in der 16. Ssw
😂😅Dann muss schnellstens neues her...online bestellen wäre noch eine Option 🤷♀️
Es gibt nichts besseres als Leggins und Kleidchen :) jetzt für den Winter gibt es ja auch thermo-Leggins und Strickkleider.
Leggins und Kleidchen hab ich auch nur noch an😅
Der Bund meiner Leggins schnürt in ab 🙈 aber ja ich muss definitiv shoppen gehen
Umstandjeans gibt es gerade bei Lidl im Online Shop. 😉
Danke für den tipp
Ich bin erst in der 12.ssw und ich habe nur Hüfthosen, dass tat so weh beim Sitzen... 😬 Ich hab halt einen abartig riesigen Blähbauch. Ich hab mir vor zwei Tagen 3 umstandshosen bei mamikreisel für 30 Euro gekauft. Was für eine wohltat. LG
Kenne ich, habe auch nicht wirklich was außer eine Stoffhose, aber Wenn's kalt ist siehts auch schlecht aus. Leggins kaufen oder an der vorhandenen Jeans den Knopf auf lassen . Bestell dir was im Internet, die Sachen kommen meistens schnell und du kannst Zuhause probieren.
Huhu!
Eine Freundin hat mal erzählt, das sie den Bund ihrer Jeans mit einem Haargummi erweitert hat. Einfach den Haargummi im Loch durch eine schlaufe ziehen und an der anderen Seite am Knopf befestigen.
Wenn das missverständlich erklärt war, Google das doch mal unter Bildern 😁
Ansonsten bin ich auch ein Fan von Kleidern und Strumpfhosen.😊
Alles gute 🌷
Ich weiß wie dus meinst aber ich hab keine Jeans 😁
Kannst du ja auch mit allen anderen Hosen machen, die einen Knopf haben 😄
Ansonsten online bestellen 😉
Also meine engen Röhrenjeans passen mir am unterbauch auch nicht mehr, es drückt mir im sitzen zu arg. Ich habe aber 3 boyfriend Jeans die keinen Reißverschluss sondern einen elastischen Bund haben. Die passen super und sind bequem und das sind keine umstandshosen. Und leggins passen auch immer. Bin 17. Woche und muss zum Glück noch nicht shoppen gehen, hab aber auch noch keinen Bauch
H&M hat auch Thermo - und Fleeceleggings für Schwangere. Super für die kühle Jahreszeit.
Dankeschön