Zwerchfellbruch. Und erhöhte Leukozyten wert 25+

Hallo Mädels ich habe ein Problem und zwar bin ich gestern ins Krankenhaus gegangen und starke Oberbauchschmerzen und Blut Erbrechen diese haben wir dann schnell Blut abgenommen und die Werte komplett waren innerhalb von 3 Stunden da Da ich in der 26. Schwangerschaftswoche sind haben sie gesagt wir hoffen dass sie gut sind weil dann könnte man eine Magenspiegelung vermeiden hab dann auf Station noch mal nachgefragt ob die jetzt gemacht werden muss oder nicht und sie haben dann dort gedacht die muss definitiv gemacht werden jetzt hab ich den kompletten Endlas Brief bekommen durfte heute nach Hause nach der Magenspiegelung wir haben dort einen Zwerchfellbruch gesehen haben dieses dann war öde da ich daraus kleine Blutungen hatte so zudem habe ich mir jetzt auch die Blutwerte angeschaut und da steht das die Leukozyten erhöht sind bei mir bei 25+ was bedeutet das Wort kann das hinweisen und ist das in der Schwangerschaft normal weil ich habe keine Infektion

1

Angeblich sind die in der Schwangerschaft immer erhöht.... zumindest habe ich das gelesen...

2

Das stimmt dass die Leukos in der Ss immer erhöht sind. Allerdings nicht so hoch. Ich bin jetzt in der 36. Ssw und meine Leukos waren nie höher wie 13. Ich würde der Sache wirklich nochmal auf dem Grund gehen. Melde dich am Montag unbedingt bei deinem Frauenarzt und lass kontrollieren ob der CPR auch erhöht ist. Gute Besserung 🍀🍀🍀

4

Und was passiert wenn der CRp auch hoch ist worauf kann das schließen

5

Sollte der Cpr ebenfalls erhöht sein, hast du irgendwo im Körper eine Entzündung.

weitere Kommentare laden
3

Ein Zwerchfellbruch ist wirklich nichts schlimmes. Bei mir war das auch mal ein Zufallsbefund nach einer Magenspieglung vor 6 Jahren.
Ich merke im Alltag davon gar nichts.
Zu den Leukos kann ich nichts sagen.
Ich wünsche dir alles Gute😊