Wuhuuu, heute FA Termin...4+2

Thumbnail

Huhu Mädels!

Bei uns sieht alles super aus, war heut beim Doc zur Bestätigung der SS, weil ich direkt ins BV gehe...

Seht ihr die Form der kleinen Fruchthülle? Nächster Termin in 3 Wochen.

So langsam wird es realer 😲

Nehmt euch ganz viele hochansteckende Viren 🤗

1

Oh süß sieht aus wie ein kleines Herz :) herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelheit wünsch ich dir :)

2

Herzlichen Glückwunsch. ❤️

3

schön😍. herzlichen glückwunsch. 🎉🍀 darf ich fragen was du arbeitest? Und welcher arzt hat das bei dir veranlasst? Ich bin heute 5+2 und hab’s noch nicht in der arbeit gesagt, möchte warten bis das herzchen schlägt. 🥰

7

Ich bin Erzieherin in einer U3 Gruppe, bei uns ist das so Vorgabe, dass wir es direkt sagen sollten, damit der Arbeitgeber direkt schützend wirken kann. Ich musste zum Betriebsarzt. Ich bin eine sogenannte "Impfversagerin" und habe keinen Rötelnschutz, was ja gerade am Anfang schlimm ist, deswegen hab ich es direkt erzählt. Kommt ja nun leider im Kindergarten mal vor...
Der Arzt wollte mich daraufhin einmal sehen 😍

8

ja da ist es auch klar, kenn ich so auch bei freundinnen die erzieherinnen sind. 😊

4

Herzlichen Glückwunsch, was arbeitest du denn wenn ich fragen darf, wenn du sofort ins Bv gehst.

5

Sieht nach dreien aus 😃

9

Wieso das?😅😅
Mach mich nicht schwach 😄

6

Hallo, bei mir dürfte es gerade ähnlich sein. Was arbeitest du denn?

10

Wow, ich bin heute auch 4+2 😍 habeinen Termin aber erst in über eine Woche, weil "man ja vorher eh noch nichts sehen wird"...dafür sieht man dad bei dir aber doch schon recht deutlich herzlichen Glückwunsch!! 💜

11

Das heißt leider nicht, dass man bei dir auch etwas sieht. Bei mir war bei 4+4 nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen und der Arzt meinte, dass das total normal ist. Das ist schon eher etwas besonderes, dass man so früh schon etwas sieht. ☺️

12

Kann auch sein, dass ich einen ticken weiter bin. Hatte das Gefühl, mein Eisprung war diesmal sehr sehr früh. Die Geräte sind ja auch unterschiedlich, das war jetzt wirklich Glück. Ich bin zumindest ohne Erwartung hin... 😬